leopardgeckos

Diskutiere leopardgeckos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; leopardgecko´s hi ich hab eine frage kennt ihr internet seiten vo man leos in verschidenen farbformen blazing blizzards ,mac snow usw aus den usa...
  • leopardgeckos Beitrag #1
B

blazing blizzard freak

Punkte Reaktionen
0
leopardgecko´s

hi ich hab eine frage kennt ihr internet seiten vo man leos in verschidenen farbformen blazing blizzards ,mac snow usw aus den usa impotieren kan odder auch deutsche züchter seiten (ZÜCHTER) nich sowas wie reptilica oder so da bin ich lieber vorsichtig

schonma danke für eure antworten
mfg bbf

A

Anzeige

Gast
  • leopardgeckos Beitrag #3
B

blazing blizzard freak

Punkte Reaktionen
0

AW: leopardgeckos

dann mach ich mich ma an die arbeit danke:D

lg bbf

• leopardgeckos Beitrag #4
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
das ist richtig :) wir importieren erst im September wieder- von Shelly und Garrick ;)
Aber was den deutschen Züchter und die BB's bzw. Macks betrifft können wir dir vielleicht auch selbst weiterhelfen. Wir haben noch einen Mack Snow- Mann (ENZ 2006) und u. U. eine 1.3 Blazing Blizzard- Gruppe abzugeben.

• leopardgeckos Beitrag #5
B

blazing blizzard freak

Punkte Reaktionen
0

danke für eure antworten :D
und mit dem mack snow muss ich ma meine freundin fragen is nämlich für sie ihre erste eigene gruppe wenn sie intresse hat meld ich mich natürliich foto vom bock is ja auf deiner page is echt niedlich kannst du vielleicht ein foto von der bb gruppe machen?:confused:

NOCH MAL DANKE

mfg bbf:D

• leopardgeckos Beitrag #7
S

snakecity

Punkte Reaktionen
0

Was willst Du denn für die Gruppe haben?

• leopardgeckos Beitrag #8
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

400 Euro für die 1.3 Gruppe
(Es sind übrigens Tremper BB's)

• leopardgeckos Beitrag #9
B

blazing blizzard freak

Punkte Reaktionen
0

sorry meine freundi is nich so begeistert sie meint die sehn irgend wie nackt aus .ich find se aber ser schön ma kucken op ich sie nich doch noch rum grich was möchtest du den für den mac snow habe

• leopardgeckos Beitrag #10
M

MackSnow

Punkte Reaktionen
0

100 Euro inkl. Versand für den Mack Snow.

Thema:

leopardgeckos

leopardgeckos - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben