Paroedura masobe kurz vor dem Legen

Diskutiere Paroedura masobe kurz vor dem Legen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe es endlich mal geschafft, mein Weibchen zu filmen. Leider findet man nur sehr sehr wenig über diese Tiere. Die Qualität ist nicht...
  • Paroedura masobe kurz vor dem Legen Beitrag #1
R

rep-til.de

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe es endlich mal geschafft, mein Weibchen zu filmen. Leider findet man nur sehr sehr wenig über diese Tiere.
Die Qualität ist nicht so berauschend, aber wenigstens habe ich jetzt mal gesehen, wie die Bauchhöhle aussieht.
Wem es interessiert, kann ja mal auf meiner Seite gucken. Bei Videos...

Schönen Gruß René

• Paroedura masobe kurz vor dem Legen Beitrag #2
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura masobe kurz vor dem Legen

Hi René,

wow, das ist doch gut gelungen! Hat sie die Eier inzwischen schon gelegt? Ich warte auch gerade auf mein zweites Gelege von Weibchen Nr.2, so rund wie deine ist sie allerdings noch nicht. Jedenfalls toi toi toi!

Grüße
Sourri

• Paroedura masobe kurz vor dem Legen Beitrag #3
R

rep-til.de

Punkte Reaktionen
0

Hi Sourri,

sie hat vor einem Monat ein unbefruchtetes Ei gelegt und kurz nach dem Video ihr zweites. Bis jetzt sieht es ganz gut aus, kann gar nicht die 4 Monate abwarten :).

Schönen Gruß René

• Paroedura masobe kurz vor dem Legen Beitrag #4
R

rep-til.de

Punkte Reaktionen
0

Oh, danke für die Blumen, das hör´ ich ja gerne, so was :D

Gruß René

Thema:

Paroedura masobe kurz vor dem Legen

Paroedura masobe kurz vor dem Legen - Ähnliche Themen

2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Oben