Paroedura masobe kurz vor dem Legen

Diskutiere Paroedura masobe kurz vor dem Legen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe es endlich mal geschafft, mein Weibchen zu filmen. Leider findet man nur sehr sehr wenig über diese Tiere. Die Qualität ist nicht...
R

rep-til.de

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe es endlich mal geschafft, mein Weibchen zu filmen. Leider findet man nur sehr sehr wenig über diese Tiere.
Die Qualität ist nicht so berauschend, aber wenigstens habe ich jetzt mal gesehen, wie die Bauchhöhle aussieht.
Wem es interessiert, kann ja mal auf meiner Seite gucken. Bei Videos...

Schönen Gruß René
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura masobe kurz vor dem Legen

Hi René,


wow, das ist doch gut gelungen! Hat sie die Eier inzwischen schon gelegt? Ich warte auch gerade auf mein zweites Gelege von Weibchen Nr.2, so rund wie deine ist sie allerdings noch nicht. Jedenfalls toi toi toi!

Grüße
Sourri
 
R

rep-til.de

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura masobe kurz vor dem Legen

Hi Sourri,

sie hat vor einem Monat ein unbefruchtetes Ei gelegt und kurz nach dem Video ihr zweites. Bis jetzt sieht es ganz gut aus, kann gar nicht die 4 Monate abwarten :).

Schönen Gruß René
 
R

rep-til.de

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Paroedura masobe kurz vor dem Legen

Oh, danke für die Blumen, das hör´ ich ja gerne, so was :D

Gruß René
 
Thema:

Paroedura masobe kurz vor dem Legen

Paroedura masobe kurz vor dem Legen - Ähnliche Themen

Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben