Falsches Chamäleon...

Diskutiere Falsches Chamäleon... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; irgendwie gehe ich meinen Nachtgeckos immer öfter fremd... http://www.eddus.net/Chamaeleolis.htm Grüße Sourri
  • Falsches Chamäleon... Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: Falsches Chamäleon...

Hallo,

hierbei handelt es sich nicht um ein falsches Chamäleon sondern um einen Anolis ;) Aber das wußtest du bestimmt.

• Falsches Chamäleon... Beitrag #3
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hi Sascha,

ja, normalerweise werfe ich ja nicht mit Trivialnamen um mich, aber findest du's hier nicht auch passend? :D Ich weiß aber, dass es sich um eine Anolisart handelt.

Grüße
Sourri

• Falsches Chamäleon... Beitrag #4
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Ja stimmt, heißt ja nicht um sonst so ;)

Thema:

Falsches Chamäleon...

Falsches Chamäleon... - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Anwendungsfrage zu Metacam: Hallo, kurze Frage - wie schafft ihr es, einem Schweinchen das sich wehrt, Metacam zu geben? Sogar wenn ich die Spritze bis zum Anschlag...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Oben