Falsches Chamäleon...

Diskutiere Falsches Chamäleon... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; irgendwie gehe ich meinen Nachtgeckos immer öfter fremd... http://www.eddus.net/Chamaeleolis.htm Grüße Sourri
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsches Chamäleon...

Hallo,

hierbei handelt es sich nicht um ein falsches Chamäleon sondern um einen Anolis ;) Aber das wußtest du bestimmt.
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsches Chamäleon...

Hi Sascha,


ja, normalerweise werfe ich ja nicht mit Trivialnamen um mich, aber findest du's hier nicht auch passend? :D Ich weiß aber, dass es sich um eine Anolisart handelt.

Grüße
Sourri
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Falsches Chamäleon...

Ja stimmt, heißt ja nicht um sonst so ;)
 
Thema:

Falsches Chamäleon...

Falsches Chamäleon... - Ähnliche Themen

Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Anzeigen Deckrüde: Hallo zusammen. Ich habe vor 8 Jahren mein Hund gekauft. Damals hatte mir die Verkäuferin Ahnentafel von WZRV gegeben. Mein Malteser ist...
Oben