Diskutiere Falsches Chamäleon... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; irgendwie gehe ich meinen Nachtgeckos immer öfter fremd...
http://www.eddus.net/Chamaeleolis.htm
Grüße
Sourri
ja, normalerweise werfe ich ja nicht mit Trivialnamen um mich, aber findest du's hier nicht auch passend? Ich weiß aber, dass es sich um eine Anolisart handelt.
Meine früheren chamäleons und schlangen: Wollte hier mal einen thread öffnen und euch meine vorher gehaltenen tiere vorstellen. hoffe es machen ein paar leute mit gruß sebastian
mein neues Chamäleon: Hallo,
Ich hab Samstag mein neues Chamäleon geholt! Das schenk ich mir Mittwoch selbst zum Geburtstag :teufel6: Ist ein fast adultes Chamaeleo...
Ein paar Reptilienbilder (hauptsächlich Chamäleons): Ok zugegeben es sind nicht meine Tiere aber die Tiere eines Freundes der eine groß angelegte Hobbyzucht hat und wo ich mithelfe die Tiere zu...
Meine früheren chamäleons und schlangen: Wollte hier mal einen thread öffnen und euch meine vorher gehaltenen tiere vorstellen. hoffe es machen ein paar leute mit gruß sebastian
mein neues Chamäleon: Hallo,
Ich hab Samstag mein neues Chamäleon geholt! Das schenk ich mir Mittwoch selbst zum Geburtstag :teufel6: Ist ein fast adultes Chamaeleo...
Ein paar Reptilienbilder (hauptsächlich Chamäleons): Ok zugegeben es sind nicht meine Tiere aber die Tiere eines Freundes der eine groß angelegte Hobbyzucht hat und wo ich mithelfe die Tiere zu...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.