leo frist nicht ???

Diskutiere leo frist nicht ??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; mein leo den ich von ray heine auf der messen in hamm erstanden habe frist seit dem 10.03 garnicht :confused: . weis garnicht was mit dehm los ist...
CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0
mein leo den ich von ray heine auf der messen in hamm erstanden habe frist seit dem 10.03 garnicht :confused: . weis garnicht was mit dehm los ist meine beiden anderen haben sofort gefressen. helft mir !!!!:eek:

19.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: leo frist nicht ??? . Dort wird jeder fündig!
CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

AW: leo frist nicht ???

werde ich alles versuchen
aber der hat eine woche nicht gefressen
der sitzt gerade noch in quarantene also auf küchenpapier

D

David Kreipner

Gast

Ich habe auch nen empfindliches Männchen. Immer wenn ich ihn umsetze oder er ein neues terrarium bekommt, frisst der fast 4 Wochen nichts.

A

AngelzEyez

Reaktionen
0

Meine aus Hamm von diesem Ray frisst auch nicht habe ich das Gefühl.

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Hallo,

meiner Erfahrung nach verzögert zu viel "Probieren" auch die Futteraufnahme. Werden die Geckos zu oft mit Futtertieren, die sie nicht fressen mögen "genervt", dauert die Eingewöhnung noch länger. Meine Neuzugänge bekommen konsequent 5-7 Tage erst mal nichts, vorausgesetzt sie sind ausreichend genährt.
Ansonsten stimme ich Ecki zu. Zeit lassen.

Grüße
Sourri

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Unglaublich, oder? Tja, wenn's keinen Grund gibt...

Thema:

leo frist nicht ???

leo frist nicht ??? - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!

Hilfe!! Mein Leo Männchen beisst ein weib die ganze Zeit!!: Ich weiss das er sie beisst um sich zu paaren aber heute habe ich zwei neue Leo weiber bekommen und mein Männchen beisst eins der beiden immer...
  • Leo Freund braucht Hilfe!

Leo Freund braucht Hilfe!: Hallo Leo-Freunde, ich habe das Buch von Grießhammer&Köhler gelesen aber trozdem noch ein paar Fragen vor dem Kauf meiner ersten Leo´s. Und...
  • Ein Leo beißt den anderen

Ein Leo beißt den anderen: Hallo, Ich brauche mal eure Meinung... Ich habe insgesamt 3 Leos, angeblich zwei Weibchen und ein Männchen. Habe mir die drei mal genauer...
  • Tagaktiver Leo??

Tagaktiver Leo??: Hallo zusammen, meine leodame ist seit einer woche ca sehr tagaktiv geworden und sucht immer dem sonnenplatz auf dem heißen stein. Jedoch denkt...
  • meine 2 leo weibchen haben immer wieder heftige beißereien

meine 2 leo weibchen haben immer wieder heftige beißereien: schon seit mehreren wochen haben 2 meiner leo weibchen immer wieder heftige beißereien !:sad: aber meistens auch wenn ich in der nähe bin...