leo frist nicht ???

Diskutiere leo frist nicht ??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; mein leo den ich von ray heine auf der messen in hamm erstanden habe frist seit dem 10.03 garnicht :confused: . weis garnicht was mit dehm los ist...
  • leo frist nicht ??? Beitrag #1
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0
mein leo den ich von ray heine auf der messen in hamm erstanden habe frist seit dem 10.03 garnicht :confused: . weis garnicht was mit dehm los ist meine beiden anderen haben sofort gefressen. helft mir !!!!:eek:

• leo frist nicht ??? Beitrag #2
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0

AW: leo frist nicht ???

werde ich alles versuchen
aber der hat eine woche nicht gefressen
der sitzt gerade noch in quarantene also auf küchenpapier

• leo frist nicht ??? Beitrag #3
CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0

• leo frist nicht ??? Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Ich habe auch nen empfindliches Männchen. Immer wenn ich ihn umsetze oder er ein neues terrarium bekommt, frisst der fast 4 Wochen nichts.

• leo frist nicht ??? Beitrag #5
A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

Meine aus Hamm von diesem Ray frisst auch nicht habe ich das Gefühl.

• leo frist nicht ??? Beitrag #6
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

meiner Erfahrung nach verzögert zu viel "Probieren" auch die Futteraufnahme. Werden die Geckos zu oft mit Futtertieren, die sie nicht fressen mögen "genervt", dauert die Eingewöhnung noch länger. Meine Neuzugänge bekommen konsequent 5-7 Tage erst mal nichts, vorausgesetzt sie sind ausreichend genährt.
Ansonsten stimme ich Ecki zu. Zeit lassen.

Grüße
Sourri

• leo frist nicht ??? Beitrag #7
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Unglaublich, oder? Tja, wenn's keinen Grund gibt...

Thema:

leo frist nicht ???

leo frist nicht ??? - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Trächtige Tiere aufgenommen: Hallo zusammen, ich bin so sauer. Wir haben gestern 3 Kaninchen aufgenommen. Uns wurde telefonisch versichert, es wären drei Häsinnen, welche...
Mirakel: Hallo ihr Lieben, ich muss mal meine Gedanken hier aufschreiben. Es tut weh, wenn ich sie nur in meinem Kopf lasse. Es geht um unsere Mirakel...
Katze kratzt überall und pinkelt in Wäsche!: Hallo, ich bin neu hier da ich nicht mehr bei meinen Katzen weiter weiß. Ich habe zwei Katzen (Lotta 1 Jahr, 1 Monat, kastriert und Luna...
Oben