gruppe bilden

Diskutiere gruppe bilden im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen, ich bin seit drei wochen stolzer besitzer von zwei leopardgeckos (männchen+weibchen). nun möchte ich noch zwei weibchen zu den...
V

volley05

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich bin seit drei wochen stolzer besitzer von zwei leopardgeckos (männchen+weibchen). nun möchte ich noch zwei weibchen zu den beiden setzen. was sollte ich beachten?

gruß guido

A

Anzeige

Gast
S

snakecity

Punkte Reaktionen
0

AW: gruppe bilden

nun möchte ich noch zwei weibchen zu den beiden setzen. was sollte ich beachten?

Neben der Größe des Terrariums solltest Du noch auf das Alter der Tiere achten, also keine Juvenilen Tiere zu Adulten Tieren setzen.

B

blazing blizzard freak

Punkte Reaktionen
0

kauf dir doch ma fach literatur zb leopardgeckos von friedrich wilhelm henkel ,michael knöthig ,wolfgang schmidt vom ntv verlag kost 19.95 gibts in fast jedem repti center also zoo handlung steht sehr viel drin ich sach ma fast ein muss für jeden leo halter .gibt nartürlich auch noch andere gute bücher :)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Nee das von G. Köhler und K. Gießhammer ist momentan das beste auf dem Markt

Thema:

gruppe bilden

gruppe bilden - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
(Unter-)Artbestimmung Trachemys scripta ?: Hallo miteinander! ich wüsste gerne um welche (Unter-)Art es sich bei diesen zwei Schildkröten handelt. Bei der Art Schmuckschildkröte bin ich...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Oben