Hi,
Ich habe mir auch wieder neue Kronis zugelegt.
In Hamm habe ich 5 ca. 12 Monate alte und ein adultes Mädel zu gelegt welches heute ihre ersten ersten zwei Eier bei mir gelegt hat

Ich habe sie als 1.1 , 1.2 und 0.1 gekauft.
Naja jetzt habe ich 3 Böcke, aber ich finde die sehen immer am besten aus
Bei meinen Kronis bin ich mir auch nicht ganz sicher was sie für Farbschläge sind. Wäre klasse wenn ich nioch ein paar andere Meinungen von euch bekommen würde
Mr. Gecko (45g, männlich, adult)
Er hat noch gelbe Flecken an der Seite und auf den Beinchen, seine Brust ist rosa-orange und ab und zu hat er rote Punkte zwischen den schwarzen.
An seinen Hinterbeinen hinten und vorne, sowie auf dem Rand der Zehen hat er gelbe Streifen und auch gelbe Flecken an allen Beinen. Am Tage sieht er Weinrot aus mit hell gelber Musterung.
Anhang anzeigen 4919
Captain Hero (23g, männlich, ca. ein Jahr)
Sieht sehr ähnlich wie Mr. Gecko aus hat nur keine roten Punkte
Am Tag sieht er ganz Orange aus
Anhang anzeigen 4912
Bleh (35g, weiblich, adult)
Ich würde bei ihr auf Tiger oder Tan Tiger tippen.
Anhang anzeigen 2976
Captain Girl (23g, weiblich ca. ein Jahr)
ist normaler weise viel gelb-grünlicher gefärbt der gelbe Streifen in der Mitte sticht abends richtig hervor. In der gleichen gelb Farbe hat sie noch Flecken an der Seiten und an den Beinen. Sie hat auch diese hellen Streifen an der Hinterbeinen. Würde auf einen Flame tippen
Anhang anzeigen 4913
Ling Ling (28g, weiblich ca. ein Jahr)
Ist sehr dunkel mit einem Grünstich hat ein min. 20 kleine Punkte uber den Körper verteilt, also entweder Dalmatiner oder Normal
Anhang anzeigen 2972
Xandir (23g, männlich ca. ein Jahr)
Ist sehr orange farbend mit einer leicht dunkleren Musterung an den Seiten
Anhang anzeigen 2974
Prinzessin Clara (25g, weiblich ca. ein Jahr)
Ist recht hell mit etwas dunklerer Musterung an der Seite. Sie hat auch die hellen Streifen am Hinterbein. Hab grad nochmal geguckt als sie im direkt an der Scheibe hang und wenn man es genau nimmt dann hat sie grüne und gelbe Stellen am Körper. Und ihr Bauch ist Orange.
Anhang anzeigen 2975
Toot (38g, weiblich, adult)
Recht einfarbig bis auf die hellen Streifen am Hinterbein.
Sie hatte früher mal Rachitis gehabt aber jetzt bei mir ist sie total fit. (Sie hat heute Eier gelegt, ich hoffe ihr früherer Partner sah gut aus ...ich möchte ja schicke Babys haben

)
Anhang anzeigen 2973
Alle Farben sollte man sich kräftiger vorstellen ...hab die Bilder am Tag gemacht.
Meine beiden Cilis die ich schon länger habe, leben (jetzt wieder zusammen) in einem 100x40x120 mit vielem Günzeugs Korkröhren und Ästen drinnen. Die neuen sitzen noch in Quarantäne. Solche Minigewächshäuser mit ein bissel Korkröhre und Blume drin. Parasiten haben sie zum Glück. und wenn alles gut klappt werden die drei kleinen Mädels bis sie groß genug sind in ein 40x40x50 Terra gesetzt, ist ja nicht mehr lange
Wenn die Mädels adult sind, dann kommen sie mit zu meinen anderen großen Kronis ....allerdings werde ich dann wohl ein größeres Terra brauchen.
Die Männer werden dann einzeln gehalten und ab und zu mal ausgetauscht.
Sonst ist es ja viel zu fies wenn nur einer die Mädels bekommt
Ich freue mich schon auf eure Bilder und auf Antworten zu meinen Farbvarianten.
Viele Grüße Lynn