Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec.

Diskutiere Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hier der Fragen und Diskusionstread zu meinen Blattschneidern. Der Haltungstread : http://geckoz.de/showthread.php?p=25988#post25988
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec.

Hast Du zufällig ne andere Kamera mit Macro-Funktion zur Hand?
Dein K800i ist für die Fotos nicht ganz so gut geeignet ;)
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec.

ne dafür fehlt mir das Geld und benutzen tue ich die dann auch net so oft werde mir aber beizeiten eine leihen, aber erst wenn die Kolo nen bissl größer ist.

kannst aber ruhig vorbeischauen und sie dir persölich angucken/fotos machen
 
Thema:

Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec.

Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec. - Ähnliche Themen

Tierfutter auf Vorrat Kaufen oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin die Lilly aus Hamburg und habe mal eine Frage. Bzw. mein Göttergatte "nervt" :p Er ist der Meinung das wir unser Nass...
Off-topic, Klärungen, Schlichtung: Hallo zusammen, bei Tierschutzthemen gibt es hier in öfter mal die Situation, dass in einem Thread Fragen oder Themen zur Sprache kommen, die zwar...
Thema Temperatur im Frühbeet: Hallooo....ich bin Neuling in der Landschildkröten Haltung. Dank dieser Foren bin ich gut ausgestattet! Nun eine Frage...test Temperatur im...
Pflichtimpfungen zum Verreisen: Hallo, ich möchte fragen, ob man Katzen gegen Tollwut zwingend impfen lassen muss, wenn man innerhalb der EU verreist. Gibt es eine Möglichkeit...
Stabheuschrecken. Vermutlich Sorte: Annam: Hallöchen. Ich hoffe hier kann es mir jemand erklären. Wir haben vor den Weihnachtsferien die Stabheuschrecken vom Kindergarten übernommen. Uns...
Oben