Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec.

Diskutiere Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hier der Fragen und Diskusionstread zu meinen Blattschneidern. Der Haltungstread : http://geckoz.de/showthread.php?p=25988#post25988
  • Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec. Beitrag #2
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

AW: Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec.

Hast Du zufällig ne andere Kamera mit Macro-Funktion zur Hand?
Dein K800i ist für die Fotos nicht ganz so gut geeignet ;)

• Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec. Beitrag #3
Camponotus

Camponotus

Punkte Reaktionen
0

ne dafür fehlt mir das Geld und benutzen tue ich die dann auch net so oft werde mir aber beizeiten eine leihen, aber erst wenn die Kolo nen bissl größer ist.

kannst aber ruhig vorbeischauen und sie dir persölich angucken/fotos machen

• Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec. Beitrag #4
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

Thema:

Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec.

Diskussion über meine Blattschneider Acromyrmex spec. - Ähnliche Themen

Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
In unbeheizter Wohnung über Weihnachten: Wir halten 2 männliche Meerschweinchen auf 1qm in einer Küchenecke (ca. 6 Jahre alt). Wir würden über Weihnachten und Neujahr vereisen und sie in...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen. Aquarium ist 120cmx50x50. Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Was für ein Tier ist das?: Guten Morgen liebe Foris, ein "Skizzenzeichner" hat sich gestern über ein Bild lustig gemacht und gleich gezeigt, dass er es besser hinbekommen...
Oben