Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere doc aus osnabrück oder güterslo im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; kennt einer einen doc aus den landkreisen osnabrück oder güterslo der sich mit reptilien auskennt:confused:
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo,
meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er
nur...
Blasengeschichten: Hi ihrs,
ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community,
ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Bulldogge hat eine Blase oder Warze an der Schnauze wahrscheinlich aufgekratzt: Hallo
Unzwar hat meine französische Bulldogge 2 Jahre alt eine Blase oder Warze ich weiß es nicht genau an der Schnauze gehabt die größer wurde...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.