Mein Weibchen beißt....

Diskutiere Mein Weibchen beißt.... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen, was hab ich falsch gemacht? wenn ich im terrarium etwas mache versucht das weibchen mich zu beißen. nicht das es weh tut :D ...
V

volley05

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

was hab ich falsch gemacht? wenn ich im terrarium etwas mache versucht das weibchen mich zu beißen. nicht das es weh tut :D , aber warum?

gruß guido
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Mein Weibchen beißt....

Du stocherst in ihrem Revier und das mag sie halt net ;) oder hast du kurz vorher was an den Futtertieren gemacht? Vielleicht riechst du deswegen noch nach Grille oder Heuschrecke ;)
 
Thema:

Mein Weibchen beißt....

Mein Weibchen beißt.... - Ähnliche Themen

Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Meerschwein Weibchen brommseln: Hallo Ich hatte schonmal einen Account, finde aber mein Passwort nicht mehr. Ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen und da hatte eine vor ca 1...
Oben