Mein Weibchen beißt....

Diskutiere Mein Weibchen beißt.... im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo zusammen, was hab ich falsch gemacht? wenn ich im terrarium etwas mache versucht das weibchen mich zu beißen. nicht das es weh tut :D ...
  • Mein Weibchen beißt.... Beitrag #1
V

volley05

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

was hab ich falsch gemacht? wenn ich im terrarium etwas mache versucht das weibchen mich zu beißen. nicht das es weh tut :D , aber warum?

gruß guido

• Mein Weibchen beißt.... Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Mein Weibchen beißt....

Du stocherst in ihrem Revier und das mag sie halt net ;) oder hast du kurz vorher was an den Futtertieren gemacht? Vielleicht riechst du deswegen noch nach Grille oder Heuschrecke ;)

Thema:

Mein Weibchen beißt....

Mein Weibchen beißt.... - Ähnliche Themen

Welpe wird aggressiv und beisst: Hallo Zusammen, Ich hab bald keine Kraft mehr. Mein Welpe ein Tibet terrier, männlich ist jetzt 3 Wochen bei uns. Wir haben ausserdem einen tibet...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben