Baby Bilder Thread NZ07

Diskutiere Baby Bilder Thread NZ07 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So hier mal eure Baby Reptileinbilder rein damit alle die Bewundern können^^. Ich fang mal an die Bilder sind zwar schon in einem Thread aber na...
Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0
So hier mal eure Baby Reptileinbilder rein damit alle die Bewundern können^^.

Ich fang mal an die Bilder sind zwar schon in einem Thread aber na ja egal.

Anhänge

11.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baby Bilder Thread NZ07 . Dort wird jeder fündig!
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0

AW: Baby Bilder Thread NZ07

Hi
bei mir sind grade endlich 20 kleine Boa Babys geboren :D
Man hab ich mich gefreut. Um 23:45 hat es angefangen....

Anhang 4938 betrachten
Anhang 4939 betrachten
Anhang 4940 betrachten
Anhang 4941 betrachten

Die sind soooo süß ich kann gar nicht mehr weg von ihnen gucken..... :)

Bessere Bilder werden noch gemacht sowie Daten über Länge und Gewicht,
aber jetzt heißt es erst mal Ruhe zum Schlafen :)

Die Mama (Kaa) hat mich selen Ruhig alle Bays nehmen lassen um sie zu säubern und zu waschen.
Als ihr "Nest" leer geräumt war hat sie alles ab gesucht. Nach dem ich auch Kaa gewaschen hatte durfte sie noch mal ihre Babys angucken. Sie hat über alle einmal drüber geschnüffelt und sie bezüngelt. Sie hat sich ganz vorichtig auch zu dem in der letzten Ecke gestreckt und es beschnüffelt. Dabei hat sie keine Anstalten gemacht sich auf die vorderen kleinen Babys zulegen.... sie ist sehr vorsichtig und weiß anscheinend das ihre Kleinen sind.

So ....
Sie sind im Schnitt 63g schwer und 46cm lang. Alle sehen gesund aus und krabbeln schon wie die weltmeister durch ihr Mini Terra

Viele Grüße Lynn

Anhänge

Thema:

Baby Bilder Thread NZ07

Baby Bilder Thread NZ07 - Ähnliche Themen

• erstes Tokee-Gecko BABY!!! :)))

erstes Tokee-Gecko BABY!!! :))): Sorry, aber ich freu mich soooooo.... :D Der Kleine ist noch dazu zuckersüß. :teufel5:
  • Mein allererstes Baby ist da

Mein allererstes Baby ist da: Guten Morgen, gestern Mittag hab ich mein allererstes Baby im Inkubator gefunden. Endlich, nach einigen Fehlversuchen hat es endlich gekkappt. 4...
  • Unser erstes Williamsi Baby

Unser erstes Williamsi Baby: Hallo @All, am Freitag ist unser erstes Lygodactylus Williamsi Baby geschlüpft. Hier sind erste Bilder von dem kleinen Racker: LG Ralf ;)
  • Einzug in die Baby WG

Einzug in die Baby WG: Hallo, heute habe ich die ersten 3 Babys von der Einzelhaltung in ein kleines 100-ter Terrarium gesetzt. Es ist schon interessant zu beobachten...
  • sthenodactylus stenodactylus Baby

sthenodactylus stenodactylus Baby: Hey, Bin gerade nachhause gekommen..schaue ins Stheno Terra und bin überglücklich....das erste Stheno Baby in diesem Jahr ist geschlüpft!:smilie...