Eure Tiere aus Hamm

Diskutiere Eure Tiere aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, moin! Es war mal wieder soweit: HAMM, und wir sind voll scharf drauf eure Tiere zu sehen! Also zeigt eure neuen Lieblinge!:D (natürlich...
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin!
Es war mal wieder soweit: HAMM, und wir sind voll scharf drauf eure Tiere zu sehen!
Also zeigt eure neuen Lieblinge!:D

(natürlich mit Foto)
Viel Spaß
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Eure Tiere aus Hamm

Ich war nicht dort. Sorry.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Tiere aus Hamm

Hier sind sie, es sind 1.1 Bell Sunglow Albino, 1.0 SHTCB, 0.1 Las Vegas Striped Albino, 0.1 Mack Snow het.Bell und 0.1 Tremper Sunglow
 

Anhänge

  • Bild 902.jpg
    Bild 902.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 891.jpg
    Bild 891.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 900.jpg
    Bild 900.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 896.jpg
    Bild 896.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 889.jpg
    Bild 889.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 53
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Tiere aus Hamm

mein neuer
 

Anhänge

  • DSC00137.JPG
    DSC00137.JPG
    90 KB · Aufrufe: 56
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Tiere aus Hamm

Unsere neuen.






Aptorleoweibchen!




Die hübsche ist ein High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant.
















Meine kleine Unke










Viele Grüße,
Lucea
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Tiere aus Hamm

Hi,
ich habe in Hamm auch mal wieder richtig zugeschlagen ;)

Zuerst mal meine Ciliaten ...
die Männer:
Anhang anzeigen 4848 Anhang anzeigen 4852
Die Mädels:
Anhang anzeigen 4847 Anhang anzeigen 4849 Anhang anzeigen 4850 Anhang anzeigen 4851

Dann gabs noch ein Auriculatus Mädel
Anhang anzeigen 4853

Nachts sind die Farben viel schöner und knalliger Auf den Bildern sehen die Mädels ein bissel blass und farblos aus...habe die Bilder aber auch heute früh gemacht.

Und meine schicken Boa c.c. Peru FZ sind auch endlich bei mir Zuhause.
Anhang anzeigen 4854 Anhang anzeigen 4855

Sind zwar noch ein bissel dünne aber das lässt sich noch machen :)

....

@CrashOverRight, Leoni, kleinermolch
Eure tiere sehen echt schick aus ... jaja die Leos gefallen mir wohl auch ganz gut ;)

Viele Grüße Suri
 

Anhänge

  • Captain Girl.JPG
    Captain Girl.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 50
  • Captain Hero.JPG
    Captain Hero.JPG
    110 KB · Aufrufe: 52
  • Ling Ling1.JPG
    Ling Ling1.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 49
  • Prinzessin Clara.JPG
    Prinzessin Clara.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 46
  • Toot.JPG
    Toot.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 47
  • Xandir.JPG
    Xandir.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 52
  • Zita.JPG
    Zita.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 54
  • Jane.jpg
    Jane.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 42
  • Moony.jpg
    Moony.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 44
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Tiere aus Hamm

Also ich habe mir nen Boa c. imperator NZ 07 geholt, vom Blizzard Flo das Paar der Paroedura picta(Bilder folgen noch) und ne kleine Phelsume seippi (Bilder folgen noch)
 

Anhänge

  • DSC00306.JPG
    DSC00306.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00307.JPG
    DSC00307.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSC00309.JPG
    DSC00309.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00310.JPG
    DSC00310.JPG
    26 KB · Aufrufe: 39
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Tiere aus Hamm

Ohhh wie süß ist die denn???
So ein kleines Boa Ding ;) .... hach bin ich aber neidisch ...
hoffentlich werfen meine Boa Zuchtmädels endlich das ich auch wieder so süße Kleine hab :D

Viele Grüße Suri
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Eure Tiere aus Hamm

danke danke is wirklich voll süß der kleine Bock. Hoffe das du bald auch welche bekommst kannst mir ja mal bescheid sagen, hätte wohl interesse an NZ^^ aber wie gesagt Geduld und dann klappts
 
Thema:

Eure Tiere aus Hamm

Eure Tiere aus Hamm - Ähnliche Themen

Ringelnatter sehr aktiv - Liegt es am kommenden Frühling oder kann es irgendetwas Schlimmeres sein?: Moin, Seit ein paar Tagen ist meine Ringelnatter sehr aktiv unterwegs & hat zu letzt Donnerstag etwas zu fressen bekommen. Ich hab gelesen...
Meine CO² Anlage: Moin. Ich habe nach Einrichtung meines neuen Gesellschaftsbeckens viel über pro und contra CO² gelesen. Aber der Preis hat mich etwas...
Bartagamen Femoralporen: Moin, Seitdem meine Fransenschildkröte leider verstorben ist hatte ich mir überlegt eine Bartagame zu holen.So und da habe ich nen super Deal...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Pilzbehandlung wie handhabt ihr das: hey, ich habe tatsächlich mal wieder das Glück mir mit einem Neuzugang vermutlich ein Pilzschweinchen ins Haus geholt zu haben. Vor Ort noch...
Oben