Eure Tiere aus Hamm

Diskutiere Eure Tiere aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, moin! Es war mal wieder soweit: HAMM, und wir sind voll scharf drauf eure Tiere zu sehen! Also zeigt eure neuen Lieblinge!:D (natürlich...
B

Baddi

Reaktionen
0
Moin, moin!
Es war mal wieder soweit: HAMM, und wir sind voll scharf drauf eure Tiere zu sehen!
Also zeigt eure neuen Lieblinge!:D

(natürlich mit Foto)
Viel Spaß

11.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Tiere aus Hamm . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Eure Tiere aus Hamm

Ich war nicht dort. Sorry.

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0

Unsere neuen.

Aptorleoweibchen!

Die hübsche ist ein High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant.

Meine kleine Unke

Viele Grüße,
Lucea

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0

Hi,
ich habe in Hamm auch mal wieder richtig zugeschlagen ;)

Zuerst mal meine Ciliaten ...
die Männer:
Anhang 4848 betrachten Anhang 4852 betrachten
Die Mädels:
Anhang 4847 betrachten Anhang 4849 betrachten Anhang 4850 betrachten Anhang 4851 betrachten

Dann gabs noch ein Auriculatus Mädel
Anhang 4853 betrachten

Nachts sind die Farben viel schöner und knalliger Auf den Bildern sehen die Mädels ein bissel blass und farblos aus...habe die Bilder aber auch heute früh gemacht.

Und meine schicken Boa c.c. Peru FZ sind auch endlich bei mir Zuhause.
Anhang 4854 betrachten Anhang 4855 betrachten

Sind zwar noch ein bissel dünne aber das lässt sich noch machen :)

....

@CrashOverRight, Leoni, kleinermolch
Eure tiere sehen echt schick aus ... jaja die Leos gefallen mir wohl auch ganz gut ;)

Viele Grüße Suri

Anhänge

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0

Also ich habe mir nen Boa c. imperator NZ 07 geholt, vom Blizzard Flo das Paar der Paroedura picta(Bilder folgen noch) und ne kleine Phelsume seippi (Bilder folgen noch)

Anhänge

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0

Ohhh wie süß ist die denn???
So ein kleines Boa Ding ;) .... hach bin ich aber neidisch ...
hoffentlich werfen meine Boa Zuchtmädels endlich das ich auch wieder so süße Kleine hab :D

Viele Grüße Suri

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0

danke danke is wirklich voll süß der kleine Bock. Hoffe das du bald auch welche bekommst kannst mir ja mal bescheid sagen, hätte wohl interesse an NZ^^ aber wie gesagt Geduld und dann klappts

Thema:

Eure Tiere aus Hamm

Eure Tiere aus Hamm - Ähnliche Themen

• Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin

Mein schönstes Juvenil Tier bis anhin: Hallo Zusammen vor ein par Tagen sind bei mir wieder ein par kleine schätzeleins geschlüpft einer davon ist das unten aufgeführte Tier. Einfach...
  • Meine Tiere =)

Meine Tiere =): Also irgendwie is das ja wie eine Sucht ^^ Leopardgeckos !! Die ganze Genetik und dieses tolle Wesen der Reptilien ist einfach klasse... Wollte...
  • Mein Ex Holdback Tier und mein neues Holdback Tier ;)

Mein Ex Holdback Tier und mein neues Holdback Tier ;): Also die beiden Tiere schlüpften aus der Verpaarung: 0.1 Sunglow Giant x 1.0 Super Tangerine Jungle Giant Albino CTCH da ich leider nur Platz für...
  • mal paar bilder aus meiner tiere

mal paar bilder aus meiner tiere: sind doch schöne tiere=)