Neuzugang aus Hamm

Diskutiere Neuzugang aus Hamm im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; mein neuer Sunglow/Hybino
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
mein neuer Sunglow/Hybino
 

Anhänge

  • DSC00137.JPG
    DSC00137.JPG
    90 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00136.JPG
    DSC00136.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 60
  • #1
A

Anzeige

Gast
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

Cooool... die sehen super aus. Hast Du sie von Steve? Von der Farbe her hätte ich die als Tremper Albinos eingestuft (Giant)...




Viel Spaß damit :teufel5:

Doc
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

ich weis nicht wie der heist der war in der Halle mit den Sitzplätzen ganz hinten. auf der verpakung steht Ray Hine, UK
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

Das der von Ray Hine ist hab ich mir gleich gedacht.
Denn der schreib immer Sunglow/Hybino drauf, anstatt sich mal die Mühe zu machen und die Tiere anständig zu bestimmen und dann entweder Sunglow oder Hybino drauf zu schreiben.
Deshalb meinen ja auch so viele das sie einen Sunglow haben, obwohl es "nur" ein Hybino ist.
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

Hi
super tolles Tierchen. Wünsche Dir viel viel Spaß damit:p
Und gutes Gelingen bei der NZ
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

also ist es kein Sunglow sondern ein Hybino
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

danke danke Geckolino
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

Könnte er fileicht ein Giant sein (wie kan man das erkennen) weil meine beiden weibchen normale leos sind?
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

Das ist ein Hybino und ein sehr hübscher dazu.
Sunglows sind zusätzlich noch Tnagerine, also gehen mehr in orange und haben einen Carrottail.
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

Könnte mein neuer fileicht ein Giant sein (wie kan man das erkennen) weil meine beiden weibchen normale leos sind?
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

ich weis nicht wie der heist der war in der Halle mit den Sitzplätzen ganz hinten. auf der verpakung steht Ray Hine, UK

Hey der sieht klasse aus. ich habe bei ihm gestern auch einen gekauft (Sunglow hybino) nur leider weiss ich nicht wirklich wie man bilder anhängt.
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

Ich hoff das klappt. Das ist Leila :p
 

Anhänge

  • DSCN3513.JPG
    DSCN3513.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 43
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

sie schaut ja toll aus
 
A

AngelzEyez

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugang aus Hamm

Ich finde klasse das der schwanz beige gelb ist habe ich so vorher noch garnicht gesehen.
 
Thema:

Neuzugang aus Hamm

Neuzugang aus Hamm - Ähnliche Themen

Pilzbehandlung wie handhabt ihr das: hey, ich habe tatsächlich mal wieder das Glück mir mit einem Neuzugang vermutlich ein Pilzschweinchen ins Haus geholt zu haben. Vor Ort noch...
Zu Alt kommt Neu: Wie würdet ihr das machen, ich bin mir sehr unschlüssig oder besser gesagt, die Familie ist sich uneins. Dieses Jahr war im Frühsommer die...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Kater und Welpe? Klappt das?: Hallo zusammen! Heute würde ich gerne von eurem gesammelten Wissen bzw. euren Erfahrungen profitieren! Grund ist, dass mein Partner und ich...
Frage zum Verhalten: Liebes Forum! Wir haben uns gestern ein neues Meerschweinchen zu unserer Stella geholt, da unser Felix leider verstorben ist. Mila (unser...
Oben