Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*lol* Da kannste mich dann schonmal auf die Warteliste setzen :teufel5:
Wobei wenn man sich anschaut welch schönes Farbenspiel die Natur bei den grünen Baumpythons hervorgebracht hat *schwärm*. Da werde ich mit Sicherheit irgendwann mal eine mein eigen nennen...*träum*
Lg
Gabriele
Neue Farbvariante ... Beitrag #3
Tangerin
Punkte Reaktionen
0
AW: Neue Farbvariante ...
Dann bleib mal drann.... dieses Jahr gibt es wohl Nachwuchs von den Golden Sky`s...
und
Doc
Neue Farbvariante ... Beitrag #4
D
David Kreipner
Gast
Ich will mal wieder zum Füttern vorbeischauen
Neue Farbvariante ... Beitrag #5
G
Gabriele Dauber
Punkte Reaktionen
0
David, nimm mich mit....
Neue Farbvariante ... Beitrag #6
D
David Kreipner
Gast
Liegt nich an mir mussu mal den Doc ganz lieb fragen ....
Blasengeschichten: Hi ihrs,
ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :)
Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
26125 Oldenburg, Meerschweinchendame sucht dringend neues Zuhause: Wir suchen für unsere 4-jähriger Ermi ein neues Zuhause.
Leider ist ihr Meerschweinchenpartner vor ein paar Tagen verstorben und sie soll auf...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs,
Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann.
Vorletzte Woche habe ich...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.