klemmeris verschwunden

Diskutiere klemmeris verschwunden im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hi, sicher, dass es nicht mit den Fröschen zusammen hängt? Gruß Lucas
G

Gecko92

Reaktionen
0
Hi,

sicher, dass es nicht mit den Fröschen zusammen hängt?

Gruß
Lucas

10.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: klemmeris verschwunden . Dort wird jeder fündig!
A

Alter-hase

Reaktionen
0

AW: klemmeris verschwunden

hallo,
also bei mir war es am anfang so da sich die klemmeris verbuddelt haben.
Ich habe auch das ganze terrarium ausgeräumt!!!!!!!!

A

Alter-hase

Reaktionen
0

uns was ist mit dem spalt zwischen den schrieben türen oder sind woanders lücken klemmeris können sich tolal flach machen.
Bei handelsüblichen terrarien mit schiebe türen kommen sie da lockerst raus!:eek:

G

Gecko92

Reaktionen
0

Erstens denke ich, dass wenn er sie jetz noch nich hat, wird er sie auch nich mehr finden ;)

Und zu dem:

Bei handelsüblichen terrarien mit schiebe türen kommen sie da lockerst raus!
kommt immer drauf an, wie weit die Führungsschienen auseinander sind, welche Glasstärke benutzt wurde, wie sorgfältig gearbeitet wurde, etc ;)

Gruß
Lucas

Thema:

klemmeris verschwunden

klemmeris verschwunden - Ähnliche Themen

• Klemmeri Eventuell aus Terrarium verschwunden

Klemmeri Eventuell aus Terrarium verschwunden: Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen das unser Klemmeri Jungtier nicht mehr zu sehen ist. Wir haben ihn erst vor einer Woche gekauft . Am ersten...
  • Klemmeri evtl. aus Terra verschwunden

Klemmeri evtl. aus Terra verschwunden: Hallo, ich hab da ein übles Problem. Seit einigen Tagen habe ich unseren Klemmeri nicht mehr gesehen. Das ist sehr untypisch. Eigentlich bin ich...