klemmeris verschwunden

Diskutiere klemmeris verschwunden im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hi, sicher, dass es nicht mit den Fröschen zusammen hängt? Gruß Lucas
  • klemmeris verschwunden Beitrag #1
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sicher, dass es nicht mit den Fröschen zusammen hängt?

Gruß
Lucas

• klemmeris verschwunden Beitrag #2
A

Alter-hase

Punkte Reaktionen
0

AW: klemmeris verschwunden

hallo,
also bei mir war es am anfang so da sich die klemmeris verbuddelt haben.
Ich habe auch das ganze terrarium ausgeräumt!!!!!!!!

• klemmeris verschwunden Beitrag #3
A

Alter-hase

Punkte Reaktionen
0

uns was ist mit dem spalt zwischen den schrieben türen oder sind woanders lücken klemmeris können sich tolal flach machen.
Bei handelsüblichen terrarien mit schiebe türen kommen sie da lockerst raus!:eek:

• klemmeris verschwunden Beitrag #4
G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

Erstens denke ich, dass wenn er sie jetz noch nich hat, wird er sie auch nich mehr finden ;)

Und zu dem:

Bei handelsüblichen terrarien mit schiebe türen kommen sie da lockerst raus!

kommt immer drauf an, wie weit die Führungsschienen auseinander sind, welche Glasstärke benutzt wurde, wie sorgfältig gearbeitet wurde, etc ;)

Gruß
Lucas

Thema:

klemmeris verschwunden

klemmeris verschwunden - Ähnliche Themen

Degu hatte Augenentzündung: Hallo zusammen Mein Degu hatte eine Augenentzündung, da sie aber nicht sehr schlimm aussah habe ich es mit Wasser ausgewaschen und mit...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Fische verschwunden: Wie der Titel schon sagt, aus meinem Teich sind innerhalb weniger Tage 4 Fische verschwunden. Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Oben