klemmeris verschwunden

Diskutiere klemmeris verschwunden im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hi, sicher, dass es nicht mit den Fröschen zusammen hängt? Gruß Lucas
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hi,

sicher, dass es nicht mit den Fröschen zusammen hängt?

Gruß
Lucas
 
A

Alter-hase

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: klemmeris verschwunden

hallo,
also bei mir war es am anfang so da sich die klemmeris verbuddelt haben.
Ich habe auch das ganze terrarium ausgeräumt!!!!!!!!
 
A

Alter-hase

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: klemmeris verschwunden

uns was ist mit dem spalt zwischen den schrieben türen oder sind woanders lücken klemmeris können sich tolal flach machen.
Bei handelsüblichen terrarien mit schiebe türen kommen sie da lockerst raus!:eek:
 
G

Gecko92

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: klemmeris verschwunden

Erstens denke ich, dass wenn er sie jetz noch nich hat, wird er sie auch nich mehr finden ;)

Und zu dem:

Bei handelsüblichen terrarien mit schiebe türen kommen sie da lockerst raus!

kommt immer drauf an, wie weit die Führungsschienen auseinander sind, welche Glasstärke benutzt wurde, wie sorgfältig gearbeitet wurde, etc ;)

Gruß
Lucas
 
Thema:

klemmeris verschwunden

klemmeris verschwunden - Ähnliche Themen

Schmuckhornfrosch: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Ich brauche dringend Ratschläge - Hautverletzung: Hallo Zusammen, Ich brauche dringend einpaar Ratschläge. Ich habe eine 10 jährige griechische Landschildkröten. Vor ein paar Monaten hatte sie am...
Oben