Clutch mates... (R. ciliatus)

Diskutiere Clutch mates... (R. ciliatus) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die Tage, die so anfangen gefallen mir :) Wie man sieht, scheinen die beiden Chaoten-Potential zu besitzen, so sah es vor dem Schlupf noch...
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
Die Tage, die so anfangen gefallen mir :)



Wie man sieht, scheinen die beiden Chaoten-Potential zu besitzen, so sah es vor dem Schlupf noch nicht aus...

Bin auf die späteren Farben gespannt, da sie so unterschiedlich aussehen, die Eltern sind jedenfalls gelb und die anderen Geschwister wurden auch gelb.




Grüße
Sourri
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Clutch mates... (R. ciliatus)

Hey,
Glückwunsch :birth4: zu Deinem Chaos-Nachwuchs! Ich find die Kronis soooo toll. Irgendwann bekomme ich sicher auch mal welche :schild24:

Greez, Lo
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Clutch mates... (R. ciliatus)

Hallöchen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen beim Großziehen. :p
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Clutch mates... (R. ciliatus)

Danke!
"Peter und Fritz" machen sich gut bis jetzt ;)
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Clutch mates... (R. ciliatus)

Hi,
Alles gute zum süßen Nachwuchs :D

Da werde ich ganz neidisch -.- das Ei von mir was so schön in meinem Inkubator lag ist nach 40 Tagen geschimmelt und eingefallen ....als es schon dürch die Schale komisch gerochen hat habe ich es dann mal vorsichtig geöffnet... der kleine Gecko war schon weit entwickel ...man konnte schon die Musterung auf dem Rücken erkennen ... echt dumm gelaufen -.-

Hoffendlich kommen bei mir auch noch mal so hübchen Babys raus ;)

bie dann Lynn
 
Thema:

Clutch mates... (R. ciliatus)

Clutch mates... (R. ciliatus) - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich bin neu hier und wollte mal um Ratschläge bitten.. Wir haben bereits 2 Stubentiger, eine Katze (Dörte) und...
Allgemeine Gesundheitsfragen / schnattern, schmatzen..: Hallo liebe Katzenfreunde :) Ich habe seit gut 5 Wochen 2 Miezen bei mir die ich wirklich sehr liebe. Einen Kater und eine Katze. Der Kater ist...
Französische Bulldogge, 2 Jahre, sieht rot!: Liebes Forum, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu verfassen, denn ich gehe davon aus, dass es nicht nur konstruktive Kritik geben wird...
Zusammenführung: blinder Kater zu gesunden Katzen und Hunden: Wie versprochen berichte ich nun und vielleicht hilft es ja mal jemandem oder macht Leuten Mut, die zögern, eine blinde Katze aufzunehmen, weil...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Oben