neuer Kronengecko

Diskutiere neuer Kronengecko im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, ich habe auf der Terra-Nord einen neuen Kronengecko erbeutet: das Kerlchen ist ca. 3 Monate alt, noch unbestimmten Geschlechts und hat...
L

Leoline

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe auf der Terra-Nord einen neuen Kronengecko erbeutet:
das Kerlchen ist ca. 3 Monate alt, noch unbestimmten Geschlechts und hat bereits zwei Grillen gemeuchelt.

Grüße Anja

Anhänge

• DSCN0620.JPG
    DSCN0620.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 134
  • DSCN0621.JPG
    DSCN0621.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 111
A

Anzeige

Gast
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

AW: neuer Kronengecko

Oh, wie niedlich! *neidischguck* Will ich auch haben, aber mein Freund streikt:(
Viel Spaß mit dem kleinen Racker:D

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Hi, schönes Tierchen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß noch mit dem Kleinen:p

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

nettes Tierchen. Ich hätte ja auch noch ein Terrarium frei, aber leider keinen Platz zum Aufstellen. Schade eigentlich!

Thema:

neuer Kronengecko

neuer Kronengecko - Ähnliche Themen

Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo, wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Chinesische Streifenschildkröten: Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten zwei chinesische streifenschildkröten gekauft. Ich bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht sie genau...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Oben