Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere neuer Kronengecko im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin,
ich habe auf der Terra-Nord einen neuen Kronengecko erbeutet:
das Kerlchen ist ca. 3 Monate alt, noch unbestimmten Geschlechts und hat...
ich habe auf der Terra-Nord einen neuen Kronengecko erbeutet:
das Kerlchen ist ca. 3 Monate alt, noch unbestimmten Geschlechts und hat bereits zwei Grillen gemeuchelt.
Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo,
wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Chinesische Streifenschildkröten: Hallo,
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten zwei chinesische streifenschildkröten gekauft.
Ich bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht sie genau...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben,
Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben.
Nun unsere Fragen...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben!
Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen,
nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen.
Ich hätte...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.