neuer Kronengecko

Diskutiere neuer Kronengecko im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, ich habe auf der Terra-Nord einen neuen Kronengecko erbeutet: das Kerlchen ist ca. 3 Monate alt, noch unbestimmten Geschlechts und hat...
  • neuer Kronengecko Beitrag #1
L

Leoline

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe auf der Terra-Nord einen neuen Kronengecko erbeutet:
das Kerlchen ist ca. 3 Monate alt, noch unbestimmten Geschlechts und hat bereits zwei Grillen gemeuchelt.

Grüße Anja

Anhänge

• DSCN0620.JPG
    DSCN0620.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 134
  • DSCN0621.JPG
    DSCN0621.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 111
A

Anzeige

Gast
  • neuer Kronengecko Beitrag #2
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

AW: neuer Kronengecko

Oh, wie niedlich! *neidischguck* Will ich auch haben, aber mein Freund streikt:(
Viel Spaß mit dem kleinen Racker:D

• neuer Kronengecko Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Hi, schönes Tierchen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß noch mit dem Kleinen:p

• neuer Kronengecko Beitrag #4
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

nettes Tierchen. Ich hätte ja auch noch ein Terrarium frei, aber leider keinen Platz zum Aufstellen. Schade eigentlich!

Thema:

neuer Kronengecko

neuer Kronengecko - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Oben