4 Monate Winterruhe ...

Diskutiere 4 Monate Winterruhe ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 4 Monate Winterruhe und jetzt wieder unter den Lebenden. Noch bisschen schwach und gerade erst zum Auftauen wieder ins Terrarium gesetzt, aber sie...
D

David Kreipner

Gast
4 Monate Winterruhe und jetzt wieder unter den Lebenden. Noch bisschen schwach und gerade erst zum Auftauen wieder ins Terrarium gesetzt, aber sie fangen schon wieder an, sich alles anzuschauen. Alle habens überlebt, selbst die Jungtiere, die ich auch mit in die Ruhe geschickt habe .... so, die nächsten Tage kurbeln wir den Stoffwechsel an und ab nächster Woche etwa wird das erste Mal wieder ganz langsam gefüttert ....

... und wie man sieht, wenn die Temperaturen tief genug sind, verlieren die Tiere auch gar nichts an Substanz. Sind genauso gut genährt wie vor der Winterruhe.

Anhänge

24.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 Monate Winterruhe ... . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: 4 Monate Winterruhe ...

Die sehen wirklich noch sehr gur genährt aus, vorallem derdicke auf der Höhle ;)

D

David Kreipner

Gast

Der liegt bisschen ungünstig. So fett wie er da aussieht isser gar net :D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Wow,
sind die schööön.:D Soviele auf einem Bild. Sehen wirklich nicht unterernährt aus.

Thema:

4 Monate Winterruhe ...

4 Monate Winterruhe ... - Ähnliche Themen

• Giant Hyglo mit 1 Monat

Giant Hyglo mit 1 Monat: So sieht die kleine Giant Hyglo Dame Faya bereits mit 1 Monat & 10 Tagen aus:
  • Gesammelte Werke der letzten 2 Monate

Gesammelte Werke der letzten 2 Monate: Enjoy !
  • Fotos aus 3 Monaten Utila (-> 50+ Fotos!)

Fotos aus 3 Monaten Utila (-> 50+ Fotos!): Hallo, Nachdem ich Stunden damit verbracht habe, Fotos hochzuladen, kann ich euch nun endlich Bilder meines Aufenthalts auf Utila zeigen. Fuer...