4 Monate Winterruhe ...

Diskutiere 4 Monate Winterruhe ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 4 Monate Winterruhe und jetzt wieder unter den Lebenden. Noch bisschen schwach und gerade erst zum Auftauen wieder ins Terrarium gesetzt, aber sie...
D

David Kreipner

Gast
4 Monate Winterruhe und jetzt wieder unter den Lebenden. Noch bisschen schwach und gerade erst zum Auftauen wieder ins Terrarium gesetzt, aber sie fangen schon wieder an, sich alles anzuschauen. Alle habens überlebt, selbst die Jungtiere, die ich auch mit in die Ruhe geschickt habe .... so, die nächsten Tage kurbeln wir den Stoffwechsel an und ab nächster Woche etwa wird das erste Mal wieder ganz langsam gefüttert ....

... und wie man sieht, wenn die Temperaturen tief genug sind, verlieren die Tiere auch gar nichts an Substanz. Sind genauso gut genährt wie vor der Winterruhe.

 

Anhänge

  • DSC027921.jpg
    DSC027921.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 220
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: 4 Monate Winterruhe ...

Die sehen wirklich noch sehr gur genährt aus, vorallem derdicke auf der Höhle ;)
 
D

David Kreipner

Gast

AW: 4 Monate Winterruhe ...

Der liegt bisschen ungünstig. So fett wie er da aussieht isser gar net :D
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: 4 Monate Winterruhe ...

Wow,
sind die schööön.:D Soviele auf einem Bild. Sehen wirklich nicht unterernährt aus.
 
Thema:

4 Monate Winterruhe ...

4 Monate Winterruhe ... - Ähnliche Themen

Winterruhe: Da ich erst seit Juni 2 ca. 2,5 - 3 Jahre alte Griechische Landschildkröten habe, bin ich leider noch unerfahren und benötige Ratschläge zur...
Tierarzt heute nicht erreichbar - Problem nach Winterruhe: Hallo zusammen, wir haben gestern nachmittag unsere Schildkröten aus der 5-monatigen Winterruhe im Kühlschrank wieder ins Freigehege überführt...
Winterstarre bei Jungtier: Hallo, ich habe ein ca. 7 Monate altes Jungtier, welches jetzt in die erste Winterstarre gehen soll. Da dies auch die erste Winterstarre für mich...
Nicht viel Geld fürs Freigehege: Hallo Leute, leider hat man ohne Absprache mit mir Griechische Landschildkröten Babys (etwa 6 Monate alt) im November gekauft, sie nicht in...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben