Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Besatz für ein 30x30x45 Terrarium? im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; kleine paroeduraarten könnteste drin halten, z.b. oder lygodactylus.
schau dir mal die an, das sind meine Vipernschwanzgecko`s (teratolepis fasciata) http://home.arcor.de/alexanderkreuz/geckobilder.htm
Habe leider noch nicht viel auf meine HP davon gestellt , wird aber noch .....
Gruß Alex
Besatz für ein 30x30x45 Terrarium? Beitrag #3
Sourri
Punkte Reaktionen
0
AW: Besatz für ein 30x30x45 Terrarium?
Hallo,
weil Stenodactylus und Teratolepis ja Bodenbewohner sind, würde ich bei der geringen Grundfläche eher etwas nehmen, das die Höhe ausnutzen kann (auch wenn Teratolepis auch mal klettern).
Grüße
Sourri
Besatz für ein 30x30x45 Terrarium? Beitrag #4
A
alexey
Punkte Reaktionen
0
AW: Besatz für ein 30x30x45 Terrarium?
Also meine Teratolepis sind fast ständig am klettern, würde sagen 50/50
Boden und Wände/Felsen....
Habe auch gelesen das sie fast nur am Boden wohnen, aber je länger sie im Terra waren und sich gut eingewöhnt hatten waren sie immer mehr am klettern und ich war froh ne gute Rückwand gemacht zu haben ;-)
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :)
Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum,
Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Degu Käfig: Hallo, ich habe für meine Degus ein hohes Terrarium geholt, um mehrere Ebenen darin zu verbauen. Finde es aber noch zu klein.. Hat jemand eine...
Brachipelma harmori angst vor heuschrecke?: Ich besitze seid dezember eine brachipelma harmori zirca 4cm, sie frass jede woche eine heuschrecke, doch dann grub sie sich in ihrer höhle ein...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.