Besatz für ein 30x30x45 Terrarium?

Diskutiere Besatz für ein 30x30x45 Terrarium? im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; kleine paroeduraarten könnteste drin halten, z.b. oder lygodactylus.
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0
kleine paroeduraarten könnteste drin halten, z.b. oder lygodactylus.
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Besatz für ein 30x30x45 Terrarium?

Hallo,


weil Stenodactylus und Teratolepis ja Bodenbewohner sind, würde ich bei der geringen Grundfläche eher etwas nehmen, das die Höhe ausnutzen kann (auch wenn Teratolepis auch mal klettern).

Grüße
Sourri
 
A

alexey

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Besatz für ein 30x30x45 Terrarium?

Also meine Teratolepis sind fast ständig am klettern, würde sagen 50/50
Boden und Wände/Felsen....
Habe auch gelesen das sie fast nur am Boden wohnen, aber je länger sie im Terra waren und sich gut eingewöhnt hatten waren sie immer mehr am klettern und ich war froh ne gute Rückwand gemacht zu haben ;-)


Gruß Alex
 
Thema:

Besatz für ein 30x30x45 Terrarium?

Besatz für ein 30x30x45 Terrarium? - Ähnliche Themen

Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Was ist so schlimm am Terrarium?: Hallo Leute, ich bitte euch mich nicht fertig zu machen weil ich meine Landschildkröte im Terrarium halte. Ich wohne in einer Wohnung und sonst...
Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag, ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Oben