T. chazaliae

Diskutiere T. chazaliae im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen, Nun sind meine 1.1 Tarentola chazaliae endlich eingezogen! Bin wahnsinnig vernarrt in die beiden. Sie sind soooo süss und ich kann...
E

Elphani

Reaktionen
0
Hallöchen,

Nun sind meine 1.1 Tarentola chazaliae endlich eingezogen!
Bin wahnsinnig vernarrt in die beiden. Sie sind soooo süss und ich kann mich kaum sattsehen :D

Hier ein paar pics:

Das Weibchen auf der Rückwand und das Männchen auf meiner Hand.

Grüässli, Sandra

Anhänge

21.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: T. chazaliae . Dort wird jeder fündig!
R

roykfritt

Reaktionen
0

AW: T. chazaliae

Moin,
schöne Tiere und schöne Fotos :)
Hast Du für die Fotos das 60er 2.8 verwendet?

E

Elphani

Reaktionen
0

Danke!

yepp, das 60er - mit ner Canon EOS 30D dran :D .

R

roykfritt

Reaktionen
0

Das mit der 30D steht ja mit dabei :D

E

Elphani

Reaktionen
0

Ach ja!? Wo steht das denn?

R

roykfritt

Reaktionen
0

In den EXIF´s :D

E

Elphani

Reaktionen
0

Sorry, aber wie kommt man zu denen :confused:

R

roykfritt

Reaktionen
0

Die kannste mit Photoshop und Co bzw. einigen Browsern auslesen.
Passende Software ist auch bei der 30D dabei.
Sieht dann so aus...

Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS 30D
Aufnahmedatum: 2007:02:20 19:52:38
Blitz: nein
Brennweite: 60.0mm
CCD-Weite: 22.48mm
Belichtungszeit: 0.0020s (1/500)
Blende: f/2.8
ISO: 250
Weißabgleich: auto
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)

E

Elphani

Reaktionen
0

Und wo konntest Du die EXIF's meiner obigen Bilder abrufen?

Thema:

T. chazaliae

T. chazaliae - Ähnliche Themen

• Terrarium für Geckonia chazaliae

Terrarium für Geckonia chazaliae: Moin ich bin neu hier, mehr zu mir im Vorstellungsforum. Ich bin zufällig über diese kleinere Wüstengecko Art gestolpert. Eigentlich auch nicht...
  • Notfall Geckonia chazaliae

Notfall Geckonia chazaliae: Hi, ich habe heute bei einem Bekannten einen Gecko "einkassiert". Nach einigem hin- und her war der Bekannte (der jetzt aus meiner...
  • Geckonia chazaliae

Geckonia chazaliae: Salut, hab heute mein Becken für die Helmkopfgeckos fertig bekommen und dachte ich gebe es und die 2 Damen mal zum Besten...
  • Suche Geckonia chazaliae - Helmkopfgecko

Suche Geckonia chazaliae - Helmkopfgecko: Hallo Geckofreunde, ich suche für Bad Fallingbostel ein Paar Geckonia chazaliae - Helmkopfgecko. Gibt es hier jemanden der Nachzucht anbietet...
  • Geckonia chazaliae

Geckonia chazaliae: Hi an alle ich suche leute die Helmkopfgeckos halten und züchten. Ich habe meine jetzt 4 Wochen und bis jetzt geht es ihnen gut aber es kommt...