3 meiner Terrarien

Diskutiere 3 meiner Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier mal 3 meiner Terras:
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
Hier mal 3 meiner Terras:
 

Anhänge

  • Bender_Terra.jpg
    Bender_Terra.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 276
  • Terra_Charly.jpg
    Terra_Charly.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 293
  • Baby_Terra.jpg
    Baby_Terra.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 272
  • #1
A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 meiner Terrarien

Hi Ecki,

das in der Mitte ist tapeziert, es wäre zu umständlich gewesen das ganze mit Laminat zu verkleiden. Und ich hatte noch Tapete von unserem Gang übrig. Das kleine ist 60x40x40 und nur für Jungtiere gedacht. Freut mich das sie dir gefallen:D

Gruß Fee
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 meiner Terrarien

Hallo,
das mit der Tapete finde ich auch voll supi. Klasse Idee:smilie:
 
Thema:

3 meiner Terrarien

3 meiner Terrarien - Ähnliche Themen

Allgemeine Frage zu Krankheiten: Moin zusammen! Nur aus interesse. Ich halte eine Gewöhnliche Moschusschildkröte und eine Ringelnatter, natürlich in getrennten...
Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Neues Meerschweinchen: Wir haben 2 einjährige Meerschweinchen & uns ein 3. geholt. Dieses haben wir direkt zu den anderen gesetzt. Seitdem wird das neunwochenalte Tier...
Schildkröten in Terrarium: Ich will mir schon seit ein paar Jahren eine Schildkröte als Haustier holen, weil ich schon als Kind oft darüber nachgedacht habe. Jetzt wollte...
Meeri Böckchen: 3 junge Meeri-Böckchen suchen ab dem 19.7. ein neues Zuhause. Die kleinen sind dreifarbig, unkastriert und futterfest. Die Eltern sind...
Oben