Nachzuchten R. ciliatus

Diskutiere Nachzuchten R. ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo nochmal, da mir castelnaui geschrieben hat, dass es ziemlich schwierig ist an einzlne Weibchen ranzukommen, würde ich die idee mit den...
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

da mir castelnaui geschrieben hat, dass es ziemlich schwierig ist an einzlne Weibchen ranzukommen, würde ich die idee mit den geschlechtsunbestimmten Tieren bevorzugen und wollte auf diesem Weg fragen ob ein Züchter hier aus meiner umgebung, sprich ca. 150 km Umkreis kommt oder in Hamm ist...

Ich komme aus NRW 57482 Wenden, wird keinem was sagen, dass ist am AK Olpe,

Gruß Patrick
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Nachzuchten R. ciliatus

Hi,
Du könntest ja auch nach Hamm fahren, da sind immer Jungtiere abzugeben falls du hier keinen findest der noch welche in deiner Nähe hat.

Ja es ist wirklich sau schwer einzelne Weibchen zu finden.... Bin auch auf der Suche nach Mädels -.-

Und du solltest dein Gesuch noch mal bei "Suche" rein stellen da gucken mehr Leute ;)

Viel Erfolg Lynn
 
Thema:

Nachzuchten R. ciliatus

Nachzuchten R. ciliatus - Ähnliche Themen

Gottesanbeterin - Alles richtig verstanden?: Hallo allseits :) Meine Wenigkeit hat schon länger Interesse an Insektenhaltung, bislang konnte ich mich aber aus widrigen Umständen meiner...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben