Nachzuchten R. ciliatus

Diskutiere Nachzuchten R. ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo nochmal, da mir castelnaui geschrieben hat, dass es ziemlich schwierig ist an einzlne Weibchen ranzukommen, würde ich die idee mit den...
pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hallo nochmal,

da mir castelnaui geschrieben hat, dass es ziemlich schwierig ist an einzlne Weibchen ranzukommen, würde ich die idee mit den geschlechtsunbestimmten Tieren bevorzugen und wollte auf diesem Weg fragen ob ein Züchter hier aus meiner umgebung, sprich ca. 150 km Umkreis kommt oder in Hamm ist...

Ich komme aus NRW 57482 Wenden, wird keinem was sagen, dass ist am AK Olpe,

Gruß Patrick

Surinam Red tail

Surinam Red tail

Reaktionen
0
Hi,
Du könntest ja auch nach Hamm fahren, da sind immer Jungtiere abzugeben falls du hier keinen findest der noch welche in deiner Nähe hat.

Ja es ist wirklich sau schwer einzelne Weibchen zu finden.... Bin auch auf der Suche nach Mädels -.-

Und du solltest dein Gesuch noch mal bei "Suche" rein stellen da gucken mehr Leute ;)

Viel Erfolg Lynn

Thema:

Nachzuchten R. ciliatus

Nachzuchten R. ciliatus - Ähnliche Themen

• JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • Nachzuchten R.auriculatus

Nachzuchten R.auriculatus: wollt euch mal meine nachzuchten von den auriculaten vorstellen
  • noch eine Nachzucht :-)

noch eine Nachzucht :-): hi Leute hier mein neustes auriculatus Jungtier:smilie:
  • Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

Meine ersten eigenen Nachzuchten :-): Hallo Leute Wollte doch auch mal hier einen Beitrag schreiben habe am 15,06 meine ersten eigenen Nachzuchten von Rhacodactylus auriculatus...
  • Nachzucht im Terrarium

Nachzucht im Terrarium: Hallo, da bin ich soeben an meinem Ciliatus Terra zu gange (Wasser, Sprühen etct.) als mir beim schliessen des Terrariums ein Gegenstand an der...
  • Nachzucht im Terrarium - Ähnliche Themen

• JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht

JUCHUUUUUUUU meine erste Nachzucht: Hallo, nach genau 54 Tagen sind meine ersten Beiden geschlüpft. Und zwar vor meinen Augen!!! Morgens um 05:20 Uhr dachte ich, ich traue meinen...
  • Nachzuchten R.auriculatus

Nachzuchten R.auriculatus: wollt euch mal meine nachzuchten von den auriculaten vorstellen
  • noch eine Nachzucht :-)

noch eine Nachzucht :-): hi Leute hier mein neustes auriculatus Jungtier:smilie:
  • Meine ersten eigenen Nachzuchten :-)

Meine ersten eigenen Nachzuchten :-): Hallo Leute Wollte doch auch mal hier einen Beitrag schreiben habe am 15,06 meine ersten eigenen Nachzuchten von Rhacodactylus auriculatus...
  • Nachzucht im Terrarium

Nachzucht im Terrarium: Hallo, da bin ich soeben an meinem Ciliatus Terra zu gange (Wasser, Sprühen etct.) als mir beim schliessen des Terrariums ein Gegenstand an der...