mänchen oder weibchen ?

Diskutiere mänchen oder weibchen ? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; was sagt ihr zu den Beiden
CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0
was sagt ihr zu den Beiden

Anhänge

16.02.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mänchen oder weibchen ? . Dort wird jeder fündig!
CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

AW: mänchen oder weibchen ?

habe mitbekommen das sie sich gelekt haben
was kann das bedeuten

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

sie haben sich gegenseitig am kopf geleckt

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Das ist normal, das machen alle Leos untereinander. So erkennen sie sich. Deshalb passiert es häufiger das wenn sich zwei Leos im Terra begenen, dass mal eben im vorbeigehen die Zunge ausgefahren wird. Ist ein neuer Bewohner da wird schon mal etwas mehr geschleckt.

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Denke, dass es 2 Weibchen sind. Wie alt sind die beiden denn?
Hast Du da losen Sand im Terra? :mad:

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Oh Mann, nicht schon wieder! (sorry, aber das Thema ist echt endlos:teufel5: ) Leos kommen nicht in Sandwüsten vor!!! Wüste ist nicht gleich Wüste! Sie meiden losen Sand, denn sie leben in Geröll- und Steinwüsten mit lehmhaltigem Boden. Der lose Sand kann zu schlimmen Verstopfungen führen, bis hin zum Tod!!!

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

@Flo: es ist wirklich schön zu hören, dass Du noch nie Probleme mit Deinen Leos hattest! Aber es ist wirklich nicht der geeignete Bodengrund.
Schau Dir doch noch mal Deine Signatur an.... sollten die Leos nicht auch in einem natürlichen Lebensraum leben, also in einem zu ihnen passenden Ökosystem?

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

@FLO:
Ich hör Dir sehrwohl zu. Fakt ist aber einfach, dass Leopardgeckos NICHT in Sandwüsten leben und man sollte ihnen schon den Lebensraum so naturnah wie möglich einrichten, oder nicht? Du hast halt Glück, dass es bei Dir noch keine Probleme gab, da gibt es aber ganz andere Geschichten.
Deine Leos lieben den Sand? Ich denke, sie haben halt keine andere Möglichkeit, als auf Sand zu laufen... Den Bodengrund auszutauschen kostet ja auch nicht die Welt, oder?

PS: Wo is´n Deine Signatur hin ;)?

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Von Lehm hast Du bislang nix geschrieben. Sand-Lehmgemisch ist natürlich vollkommen in Ordnung! Ich meine halt reinen Sand...:smilie:

edit: da ist die Signatur ja wieder ;p

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Wie, was erwähnt?:confused:

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Hallo,
meint Ihr nicht Ihr seid etwas weit weg vom eigentlichen Thema????:schild19:
Eigentlich wollte doch CrashOverRight wissen ob seine Leos Männchen oder Weibchen ist??

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Ja, hast Recht, ist ja jetzt auch geklärt. Außerdem bin ich die Einzige gewesen, die auf seine Frage überhaupt geantwortet hat:p ;)

wuschi

wuschi

Reaktionen
0

Denke auch 2x Weibchen
:schild10:

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

danke für die antworten

Thema:

mänchen oder weibchen ?

mänchen oder weibchen ? - Ähnliche Themen

• 6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?

6Jahre altes Weibchen- alleine besser dran?: Hallöchen! Ich habe vor 5 Jahren ein Leopardgeckoweibchen aus nicht so guter Haltung übernommen. Sie ist etwas gehbehindert durch falsche Pflege...
  • Leopardgeckos Weibchen beißen sich

Leopardgeckos Weibchen beißen sich: Moin. Ich habe jetzt schon seit 7 Jahren 2 Leopardgeckos beide Weibchen. Sie sind beide im Jahr 2010 geboren. Die eine ist körperlich gut gebaut...
  • zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig

zwei Leopardgecko Weibchen beißen sich gegenseitig: Hallo erstmal an alle Nutzer hier, Ich habe folgendes Problem: Meine beiden Leopardgecko Weibchen beißen sich seit nun gut einem Monat...
  • Kann man 2 weibchen in einem Terra aufziehen ?

Kann man 2 weibchen in einem Terra aufziehen ?: Verstehen sich die zwei weiblichen Leopardgeckos ?
  • Giant Weibchen vs. normales Männchen (Leopardgeckos)

Giant Weibchen vs. normales Männchen (Leopardgeckos): Hi Leute, mein Kumpel und ich haben nach dem versterben des zweiten Geckoweibchens einen neuen süßen 2 Jahre alten Gecko (m, gelb) aus dem...