Mein Terra

Diskutiere Mein Terra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hier mal mein Terra (sogar mit halbem Leo) :D Greez, Lo
  • Mein Terra Beitrag #1
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0
Hier mal mein Terra (sogar mit halbem Leo) :D

Greez, Lo

Anhänge

• terra1.jpg
    terra1.jpg
    84 KB · Aufrufe: 171
  • terra2.jpg
    terra2.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 151
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Mein Terra . Dort wird jeder fündig!
  • Mein Terra Beitrag #2
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Terra

wow wirklich hübsch ...vor allem die rückwand. liegen sie da oft drin?

schöne grüße nach MS (bin dort zur schule gegangen :D)

• Mein Terra Beitrag #3
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Terra

Danke *rotwerd*!
Ja, schon! Auch tagsüber quetschen sie sich gern in die Spalten und schlafen :D
Grüße zurück, Lo

Thema:

Mein Terra

Mein Terra - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben