Leo Traum Terrarium

Diskutiere Leo Traum Terrarium im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie eurer Meinung nach ein Traum Terrarium für Leo´s aussehen müsste/ würde. Könnt ja mal ein paar...
Marc2310

Marc2310

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie eurer Meinung nach ein Traum Terrarium für Leo´s aussehen müsste/ würde.

Könnt ja mal ein paar Sätze + Bilder posten, würde mich wirklich mal interessieren.

Grüße
Marc

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Leo Traum Terrarium

Hm...wenn ich von einer Gruppe mit 6 Tieren ausgehe..

160x80x60 Größe
Sand lehm gemisch
viele Steinaufbauten
Boden teilweise nur Stein (z,.B Kiesel mit kleber fest gemacht)
höhlen im bodengrund
realistische Rückwand mit integrierten Höhlen
vieeeele Klettermöglichkeiten

meh fällt mir jetzt nicht ein

Thema:

Leo Traum Terrarium

Leo Traum Terrarium - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben