Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hamster hat einen dicken po: Hey , ist hab seit kurzem gemerkt das mein Hamster einen Recht dicken und vereiterten Po hat (sie ist weiblich)außerdem hinkt sie etwas und öffnet...
Mein Miniaquarium: Hi,
ich wollte euch mal mein Miniaquarium vorstellen. Es steht bei mir auf der Fensterbank in der Küche.
Es hat ca. 20l.
An Pflanzen leben im...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Zugluft bei Balkongehege: Hey Leute, ich würde meine 2 Einjährigen Landschildkröten gerne auf dem Balkon leben lassen, da ich nur eine Wohnung habe, aber ich habe Angst...
Hamster krank?: Hey, ich habe vor 2 Stunden entdeckt das mein Hamster (Männchen) einen dicken Bauch hat. Hat jemand einen Idee was das sein könnte? Ich gehe auf...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.