Was für ein Leguan-Vieh bin ich?

Diskutiere Was für ein Leguan-Vieh bin ich? im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Auf den Malediven in der Dusche fand man diesen kleinen Wicht vor. Körperlänge ohne Schwanz so ca. 15 cm. Wer kann seine Art bestimmen?
  • Was für ein Leguan-Vieh bin ich? Beitrag #1
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0
Auf den Malediven in der Dusche fand man diesen kleinen Wicht vor.

Körperlänge ohne Schwanz so ca. 15 cm.

Wer kann seine Art bestimmen?

• Was für ein Leguan-Vieh bin ich? Beitrag #4
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Leguan-Vieh bin ich?

hmm sieht aus wie n kleiner leguan oder nackenstachler.

• Was für ein Leguan-Vieh bin ich? Beitrag #5
F

frankh

Gast

Stimmt

Was Moony schreibt. Bei dem Tier handelt es sich um eine Calotes versicolor. Als eine Agame. Diese wurden leider auf vielen Inseln im indischen Ozean angesiedelt und richtet dort massive Schäden an.

Frank

• Was für ein Leguan-Vieh bin ich? Beitrag #6
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

oho, was für schäden sind das?

• Was für ein Leguan-Vieh bin ich? Beitrag #7
F

frankh

Gast

oho, was für schäden sind das?

Hallo micky,

diese Agame ist ein recht stattliches und auch flinkes Tier. Und Echsenfresser. Mehr muß ich wohl nicht dazu schreiben.

Frank

• Was für ein Leguan-Vieh bin ich? Beitrag #8
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Stimmt ...hat schon Ähnlichkeit mit dem Tier. Die Augen sind etwas anders.

Aufjeden Fall sehr hübsch :).

• Was für ein Leguan-Vieh bin ich? Beitrag #9
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

aso, alles klar, ich hätte gedacht das die recht klein sind, aber nun ist alles klar ;)

Thema:

Was für ein Leguan-Vieh bin ich?

Was für ein Leguan-Vieh bin ich? - Ähnliche Themen

Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Oben