Was für ein Leguan-Vieh bin ich?

Diskutiere Was für ein Leguan-Vieh bin ich? im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Auf den Malediven in der Dusche fand man diesen kleinen Wicht vor. Körperlänge ohne Schwanz so ca. 15 cm. Wer kann seine Art bestimmen?
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Auf den Malediven in der Dusche fand man diesen kleinen Wicht vor.

Körperlänge ohne Schwanz so ca. 15 cm.

Wer kann seine Art bestimmen?
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Leguan-Vieh bin ich?

hmm sieht aus wie n kleiner leguan oder nackenstachler.
 
F

frankh

Gast

AW: Was für ein Leguan-Vieh bin ich?

Stimmt

Was Moony schreibt. Bei dem Tier handelt es sich um eine Calotes versicolor. Als eine Agame. Diese wurden leider auf vielen Inseln im indischen Ozean angesiedelt und richtet dort massive Schäden an.

Frank
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Leguan-Vieh bin ich?

oho, was für schäden sind das?
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Leguan-Vieh bin ich?

Stimmt ...hat schon Ähnlichkeit mit dem Tier. Die Augen sind etwas anders.

Aufjeden Fall sehr hübsch :).
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Leguan-Vieh bin ich?

aso, alles klar, ich hätte gedacht das die recht klein sind, aber nun ist alles klar ;)
 
Thema:

Was für ein Leguan-Vieh bin ich?

Was für ein Leguan-Vieh bin ich? - Ähnliche Themen

Hund wurde vor 3 Tagen gedeckt und blutet nun: Hallo nun ja vorab hoffe ich auf keine Summer und bösen Kommentare. Die Hündin meiner Mutter war wohl ein paar Tage da sie beruflich weg musste...
Geschlecht Emydura Subglobosa: Hallo! :) Ich ziehe um und wollte meiner Schildi (Emydura subglobosa) sowieso langsam ein größeres Becken gönnen, hatte an eine...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben