Erster Kronengeckonachwuchs

Diskutiere Erster Kronengeckonachwuchs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, Hier ein paar Photos meines ersten Kronengeckonachwuchses! Die ersten 4 sind ca. 5,5 Monate alt Dieser hier ist ca. 3,5...
  • Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #1
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hier ein paar Photos meines ersten Kronengeckonachwuchses!

Die ersten 4 sind ca. 5,5 Monate alt

http://img248.imageshack.us/img248/7768/kronibaby1gs0.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/7992/kronibaby3ay9.jpg

Dieser hier ist ca. 3,5 Monate alt

http://img252.imageshack.us/img252/5816/kronibaby5jk9.jpg

Leider zeichnen sich von den 5 schon sicherlich 3 Männer ab: Bild1, Bild 2 und Bild 5.

Und die letzten beiden Bilder sind 2 meiner 4 letzten und jüngsten, ca. 1,5 Monate alt:

Hoffe, sie gefallen Euch ... ;)

Gruss
Peter

• Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #2
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

Eine Mama

Hier noch eine der Mütter:

Ein Moonglow :shock:
Neinnein, fertig mit angeben :D , es ist einfach ihre Tagesfärbung! Sonst ist sie schlicht gelb/ocker ... ;)

Gruss
Peter

• Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #3
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

sehr schick deine kleinen.:D

• Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #4
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Die sind ja super süß!
Wenn ich wüsste das da ein Weib bei ist, würde ich Dir glatt einen abkaufen. :D

• Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #5
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hi

das sind hübsche Kerlchen! Das Männerproblem hab ich gerade bei meinen NZ auch *soifz* ;)

• Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #6
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

Wirklich hübsche kleine Kerls! :schild16:

Die letzte NZ gefällt mir am besten, eine kleine Schönheit! :smilie:

• Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #7
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

Danke allen! Ja, bin selbst auch sehr fasziniert!

Puh, ja dieser Männerüberschuss ... :sad: !

Jedenfalls sind die allerschönsten Exemplare Männchen!

Von den Farbmorphen würde ich sie als: Flame, Partial Pinstripe und Harlequins bezeichnen ... :D

@Leoni, potentielle Damen hat es schon darunter ... ;), hoffe mal diese bleiben auch Damen! Und natürlich gebe ich keine einzelnen Damen ab, solange ich noch Männer über habe ... naja und evtl. wollte ich ja noch ne Dame behalten ...

@Seraphim, Meintest Du nicht den 2. letzten? Den finde ich ganz besonders, in dem das Partial Pinstripe Muster gerade mit den hellen Stellen auf dem Rücken zusammen ein Zickzack bildet!!

Hoffe mal, von den letzten 4 (zwei davon sind die letzten beiden Babies/Photos) gibt es mehr Weibchen ... :eyes:

• Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #8
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

Ja, die gefällt mir auch sehr! Wenn's bei den letzten 4 mehr Weibleins gibt behalte ich die ziemlich sicher ... ;)

• Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #9
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

Doch, ich meinte schon die letzte . . . ;) Obwohl die vorletzte, da hast du schon recht, sehr schick ist mit dieser "Schlange" auf dem Rücken! :smilie:

• Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #10
castelnaui

castelnaui

Punkte Reaktionen
0

Ist halt auch süss, weil sie grad so in die Kamera blickt ... ;)

Och, hättest Du etwa Interesse an ihr (sag' jetzt einfach mal so, vielleicht nützt es ja was, wenn man sie schon früh als Damen betrachtet ... :D ) ...? (hab' grad Deine Antwort anderwo gelesen ..., ok, vielleicht lacht sie sich ja bei jmd. anderem noch in Herz ... :D)
Gruss
Peter

• Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #11
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

Joa, das macht sie bestimmt . . . :smilie: Ich alleine hätte sie genommen, nur wir haben die Entscheidungsgewalt über Bestand, Neuzugänge und Verpaarungen hier aufteilt, bezüglich Leopardgeckos liegt die bei mir, bezüglich Kornnattern und Kronengeckos bei meinem Freund . . . ;)

• Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #12
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0

Die sind ja soooo süß! Mittlerweile fällt mir die Entscheidung zwischen Stenos und diesen süßen Kronengeckos direkt schwer... *seufz*

• Erster Kronengeckonachwuchs Beitrag #13
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0

Du willst sie "loswerden"?

Habe die letzten Beiträge erst eben gelesen.

Komme aber leider aus dem anderen Teil Deutschlands ;) Oder bist du in Berlin dabei?

Thema:

Erster Kronengeckonachwuchs

Erster Kronengeckonachwuchs - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Oben