Erster Kronengeckonachwuchs

Diskutiere Erster Kronengeckonachwuchs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, Hier ein paar Photos meines ersten Kronengeckonachwuchses! Die ersten 4 sind ca. 5,5 Monate alt Dieser hier ist ca. 3,5...
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hier ein paar Photos meines ersten Kronengeckonachwuchses!

Die ersten 4 sind ca. 5,5 Monate alt

http://img248.imageshack.us/img248/7768/kronibaby1gs0.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/7992/kronibaby3ay9.jpg




Dieser hier ist ca. 3,5 Monate alt

http://img252.imageshack.us/img252/5816/kronibaby5jk9.jpg


Leider zeichnen sich von den 5 schon sicherlich 3 Männer ab: Bild1, Bild 2 und Bild 5.


Und die letzten beiden Bilder sind 2 meiner 4 letzten und jüngsten, ca. 1,5 Monate alt:




Hoffe, sie gefallen Euch ... ;)

Gruss
Peter
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

Eine Mama

Hier noch eine der Mütter:

Ein Moonglow :shock:
Neinnein, fertig mit angeben :D , es ist einfach ihre Tagesfärbung! Sonst ist sie schlicht gelb/ocker ... ;)




Gruss
Peter
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

sehr schick deine kleinen.:D
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

Die sind ja super süß!
Wenn ich wüsste das da ein Weib bei ist, würde ich Dir glatt einen abkaufen. :D
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

Hi


das sind hübsche Kerlchen! Das Männerproblem hab ich gerade bei meinen NZ auch *soifz* ;)
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

Wirklich hübsche kleine Kerls! :schild16:

Die letzte NZ gefällt mir am besten, eine kleine Schönheit! :smilie:
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

Danke allen! Ja, bin selbst auch sehr fasziniert!

Puh, ja dieser Männerüberschuss ... :sad: !

Jedenfalls sind die allerschönsten Exemplare Männchen!

Von den Farbmorphen würde ich sie als: Flame, Partial Pinstripe und Harlequins bezeichnen ... :D

@Leoni, potentielle Damen hat es schon darunter ... ;), hoffe mal diese bleiben auch Damen! Und natürlich gebe ich keine einzelnen Damen ab, solange ich noch Männer über habe ... naja und evtl. wollte ich ja noch ne Dame behalten ...

@Seraphim, Meintest Du nicht den 2. letzten? Den finde ich ganz besonders, in dem das Partial Pinstripe Muster gerade mit den hellen Stellen auf dem Rücken zusammen ein Zickzack bildet!!

Hoffe mal, von den letzten 4 (zwei davon sind die letzten beiden Babies/Photos) gibt es mehr Weibchen ... :eyes:
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

Ja, die gefällt mir auch sehr! Wenn's bei den letzten 4 mehr Weibleins gibt behalte ich die ziemlich sicher ... ;)
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

Doch, ich meinte schon die letzte . . . ;) Obwohl die vorletzte, da hast du schon recht, sehr schick ist mit dieser "Schlange" auf dem Rücken! :smilie:
 
castelnaui

castelnaui

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

Ist halt auch süss, weil sie grad so in die Kamera blickt ... ;)

Och, hättest Du etwa Interesse an ihr (sag' jetzt einfach mal so, vielleicht nützt es ja was, wenn man sie schon früh als Damen betrachtet ... :D ) ...? (hab' grad Deine Antwort anderwo gelesen ..., ok, vielleicht lacht sie sich ja bei jmd. anderem noch in Herz ... :D)
Gruss
Peter
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

Joa, das macht sie bestimmt . . . :smilie: Ich alleine hätte sie genommen, nur wir haben die Entscheidungsgewalt über Bestand, Neuzugänge und Verpaarungen hier aufteilt, bezüglich Leopardgeckos liegt die bei mir, bezüglich Kornnattern und Kronengeckos bei meinem Freund . . . ;)
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

Die sind ja soooo süß! Mittlerweile fällt mir die Entscheidung zwischen Stenos und diesen süßen Kronengeckos direkt schwer... *seufz*
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster Kronengeckonachwuchs

Du willst sie "loswerden"?

Habe die letzten Beiträge erst eben gelesen.

Komme aber leider aus dem anderen Teil Deutschlands ;) Oder bist du in Berlin dabei?
 
Thema:

Erster Kronengeckonachwuchs

Erster Kronengeckonachwuchs - Ähnliche Themen

Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Winterruhe: Da ich erst seit Juni 2 ca. 2,5 - 3 Jahre alte Griechische Landschildkröten habe, bin ich leider noch unerfahren und benötige Ratschläge zur...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben