Tragzeit bei Wundergeckos

Diskutiere Tragzeit bei Wundergeckos im Zucht Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, um welche Art genau handelt es sich denn? Ich habe bisher nur Eier von T. scincus und T. keyserlingii gehabt, meine T. roborowskiis...
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Reaktionen
0
Hallo,


um welche Art genau handelt es sich denn? Ich habe bisher nur Eier von T. scincus und T. keyserlingii gehabt, meine T. roborowskiis haben noch keine Eier gelegt.
Die Eier werden meinen Beobachtungen nach wie bei Leopardgeckos nach ca. 4 Wochen gelegt. Bei den ersten Eiern kanns mal etwas länger dauern, dann aber geht es schneller.

Du solltest die Eier vorsichtig freilegen und wenn möglich in einen Inkubator bringen (wenn sie irgendwo festkleben dann geht das natürlich nicht).
Die Inkubation ist nicht immer so einfach, die Temperaturen sollten recht hoch sein 29-30° C.


Grüße
Sourri
 
Thema:

Tragzeit bei Wundergeckos