Multivit.pulver hält nicht!

Diskutiere Multivit.pulver hält nicht! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Vielleicht stelle ich mich ein wenig blöd an aber das Vitaminpulver hält nicht auf d. Futterinsekten, es haften nur ein paar Krümelchen dran...
wuschi

wuschi

Reaktionen
0
Vielleicht stelle ich mich ein wenig blöd an aber das Vitaminpulver hält nicht auf d. Futterinsekten, es haften nur ein paar Krümelchen dran.
Bringt es was d. Insekten vorher nass zu machen oder gibt es da noch nen anderen Tip?
Gruß Wuschi!

30.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Multivit.pulver hält nicht! . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

AW: Multivit.pulver hält nicht!

Hallo,

welches Pulver bentzt du denn? Das Korvimin haftet gut wie ich finde, auch das Herpetal T soll wunderbar haften.

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Auf welche weise versuchst du denn die Futtertiere zu bestäuben?

wuschi

wuschi

Reaktionen
0

Dose-schütteln---> hält nicht.
Benutze Korvimin ZVT+reptile.
Mach d. Viecher glaub mal Feucht, dann müßte es halten!

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Morgen,

also mehr als ein dünner Film bildet sich bei mir auch nicht! Die Insekten sehen wohl bei keinem aus wie paniert ;)

L

Littl Leo

Reaktionen
0

Benutze ebenfalls Korvimin ZVT reptil

Habe da allerdings keine haftprobleme richtig schütteln und meine Futtertiere sehen aus als wären sie gepudert worden!

A

alexey

Reaktionen
0

Wenn nur eine leichte Schicht haftenbleibt dann reicht das schon, zu viele Vitamine sind auch nicht gut und können auch krankheiten auslößen !!

wuschi

wuschi

Reaktionen
0

Jo, ist mir bekannt aber irgendwie hat überhaupt nichts gehaftet!;)
Hab d. Insekten ein wenig angefeuchtet jetzt hält d. Pulver.
Danke nochmal!!!
:smilie:

Thema:

Multivit.pulver hält nicht!

Multivit.pulver hält nicht! - Ähnliche Themen

• Bedürfnisse eines Leopardgeckos/Aufgaben des Halters

Bedürfnisse eines Leopardgeckos/Aufgaben des Halters: Hallo liebe Geckofans, ich habe mich leider aus einem nicht so tollen Grund hier angemeldet. Mein Bruder hält sich seit ca. einem Jahr 3...
  • Ab welchem Alter Winterruhe halten??

Ab welchem Alter Winterruhe halten??: Nabend Habe eine kurze Frage...Ab welchen Alter müssen Leopardgeckos Winterruhe halten??
  • Kann ich leopardengeckos in einem wald terrarium halten ?

Kann ich leopardengeckos in einem wald terrarium halten ?: hallo zusammen, ich haben wald-Terrarium mit den maßen : 50 cm breit 50 cm lang 80 cm hoch und jetzt wäre meine frage ob ich darin 2...
  • wie viele Tiere Kann ich halten

wie viele Tiere Kann ich halten: Hallo Ich bin hier neu, und hab mal ne Frage. Wie viele Leo´s kann ich in einem Terrarium 180x60x50 halten? Daniel