Multivit.pulver hält nicht!

Diskutiere Multivit.pulver hält nicht! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Vielleicht stelle ich mich ein wenig blöd an aber das Vitaminpulver hält nicht auf d. Futterinsekten, es haften nur ein paar Krümelchen dran...
  • Multivit.pulver hält nicht! Beitrag #1
wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht stelle ich mich ein wenig blöd an aber das Vitaminpulver hält nicht auf d. Futterinsekten, es haften nur ein paar Krümelchen dran.
Bringt es was d. Insekten vorher nass zu machen oder gibt es da noch nen anderen Tip?
Gruß Wuschi!

• Multivit.pulver hält nicht! Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: Multivit.pulver hält nicht!

Hallo,

welches Pulver bentzt du denn? Das Korvimin haftet gut wie ich finde, auch das Herpetal T soll wunderbar haften.

• Multivit.pulver hält nicht! Beitrag #3
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

Auf welche weise versuchst du denn die Futtertiere zu bestäuben?

• Multivit.pulver hält nicht! Beitrag #4
wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0

Dose-schütteln---> hält nicht.
Benutze Korvimin ZVT+reptile.
Mach d. Viecher glaub mal Feucht, dann müßte es halten!

• Multivit.pulver hält nicht! Beitrag #5
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Morgen,

also mehr als ein dünner Film bildet sich bei mir auch nicht! Die Insekten sehen wohl bei keinem aus wie paniert ;)

• Multivit.pulver hält nicht! Beitrag #6
L

Littl Leo

Punkte Reaktionen
0

Benutze ebenfalls Korvimin ZVT reptil

Habe da allerdings keine haftprobleme richtig schütteln und meine Futtertiere sehen aus als wären sie gepudert worden!

• Multivit.pulver hält nicht! Beitrag #7
A

alexey

Punkte Reaktionen
0

Wenn nur eine leichte Schicht haftenbleibt dann reicht das schon, zu viele Vitamine sind auch nicht gut und können auch krankheiten auslößen !!

• Multivit.pulver hält nicht! Beitrag #8
wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0

Jo, ist mir bekannt aber irgendwie hat überhaupt nichts gehaftet!;)
Hab d. Insekten ein wenig angefeuchtet jetzt hält d. Pulver.
Danke nochmal!!!
:smilie:

Thema:

Multivit.pulver hält nicht!

Multivit.pulver hält nicht! - Ähnliche Themen

Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Dickes männliches Meerschweinchen: Probleme mit der Narkose nach Kastration: Hi ihrs, ich wollte euch von einem Meerschweinchen berichten, welches ich gestern habe kastrieren lassen. Der Herr wiegt fast 1,4 kg, hat eine...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben