Kryptosporidien

Diskutiere Kryptosporidien im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Habe leider keine oder besser gesagt Gott sei Dank keine Erfahrungen mit Cryptos und kann Dir da nicht...
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Habe leider keine oder besser gesagt Gott sei Dank keine Erfahrungen mit Cryptos und kann Dir da nicht weiterhelfen.
Drücke Dir aber ganz doll die Daumen, das die anderen gesund sind.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Kryptosporidien

Hallo,
es wurde schon mal über Kryptosporidien im Forum geschrieben.

Da wurde diese HP angegeben
www.cryptosporidien.de

oder schaue bei Google oder Yahoo
Hoffe das hilft Dir weiter:smilie:
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Kryptosporidien

Du solltest Deine Neuzugänge immer auf Cryptos testen lassen!!! Egal ob Syptome oder nicht, denn die Tiere können diese Krankheit lange Zeit in sich tragen ohne das sie ausbricht. Man kann sich das ähnlich wie AIDS bei Menschen vorstellen.
Das Geld sollten einem die Tiere schon Wert sein. Man sollte es beim Kauf gleich mit berücksichtigen, dass da noch weitere Kosten auf einen zu kommen.
Denn auch ein gesundaussehendes Tier kann Cryptos haben.
Also lieber auf Nummer sicher gehen.
 
S

sven3

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Kryptosporidien

War der Engländer etwa Ray Hine?
Also von dem hört man in letzter Zeit auch gar nichts gutes mehr.
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Kryptosporidien

Das sind Oxyuren keine "Oxyguren".

Gruß
Sourri
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Kryptosporidien

Also ich selber habe auch ein Tier von Ray Hine, welches sich bester Gesundheit erfreut, genau wie der Leo eines Bekannten der auch von Ray Hine ist. Die Tiere sind mehrfach auf Cryptos getestet worden!
Es muss also nicht sein das ein Leo Cryptos hat nur weil er von Ray Hine kommt.
 
Thema:

Kryptosporidien

Kryptosporidien - Ähnliche Themen

Appetitanreger Katze Informationsaustausch: Viele Katzen sind mäkelig und es gibt Mittelchen ein Nassfutter schmackhafter zu machen. Hatte es mit der Fresshilfe ANIBIO versucht und möchte...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Kleinhirnentzündung (Cerebellum): Hallo :) Mein 5 Monate alter Dackelwelpe aus seriöser Zucht (keine Vorerkrankungen oder Erberkrankungen bei den Vorfahren bekannt) hat seit über...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Oben