Eiablage

Diskutiere Eiablage im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, Wie lange dauert es eigentlich von der Paarung bis zur Eiablage bei den Leos? Gruß Marvin
M

Marvin123

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie lange dauert es eigentlich von der Paarung bis zur Eiablage bei den Leos?
Gruß
Marvin
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Eiablage . Dort wird jeder fündig!
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Eiablage

Hallo,

ungefähr 3 - 4 Wochen

Grobie
 
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: Eiablage

hi

Es kann schon nach 15 Tagen zur Ablage kommen!

Grüässli, Sandra
 
Thema:

Eiablage

Eiablage - Ähnliche Themen

Chinesische Streifenschildkröten: Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten zwei chinesische streifenschildkröten gekauft. Ich bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht sie genau...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Panzer hat weiße Flecken: Hallo, schon meine zweite Frage hier bezüglich meiner geretteten Moschusschildkröte. Nochmal zusammengefasst. Hab sie übernommen aus einem (für...
Gehege Umgestaltung und Vergesellschaftung THB: Hallo liebe Schildkröten Freunde, nach langer langer Zeit es sind bestimmt 6-7 Jahre habe ich Mal wieder eine Frage bezüglich meiner Panzertiere...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Oben