Stenodactylus für Anfänger?

Diskutiere Stenodactylus für Anfänger? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo :D Hab die Frage ob die Art Stenodactylus sthenodactylus anfängergeeignet ist? Hab mich nämlich in diese Rasse verguckt und die brauchen...
  • Stenodactylus für Anfänger? Beitrag #1
Minerva4

Minerva4

Punkte Reaktionen
0
Hallo :D

Hab die Frage ob die Art Stenodactylus sthenodactylus anfängergeeignet ist?
Hab mich nämlich in diese Rasse verguckt und die brauchen ja auch kein son großes Terra...

Freue mich über Anworten und ggf. Vorschläge für andere Rassen die kein sehr langes Terra brauchen :smilie:

MfG
Minerva

• Stenodactylus für Anfänger? Beitrag #2
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

AW: Stenodactylus für Anfänger?

Grundsätzlich spricht nichts dagegen das auch Anfänger Stenos pflegen aber man bedenke durch die größe kann man den Tieren nicht wirklich helfen wenn sie mal krank werden, darum ist es umso wichtiger die richtigen Haltungsparameter im Terrarium herzustellen.

• Stenodactylus für Anfänger? Beitrag #3
Minerva4

Minerva4

Punkte Reaktionen
0

Gibt es ein Buch über diese Art? Mag ja wirklich nichts falsch machen, und mag mich genau über alles informieren. Nur diese Art und Leos habens mir angetan, und Leos kann ich wegen der Größe des Terras nicht halten.

MfG

• Stenodactylus für Anfänger? Beitrag #4
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

In der DRACO 18 steht was.
Demnächst kommt dann auch was in der Reihe "Art-für-Art" über S. stenodactylus.

• Stenodactylus für Anfänger? Beitrag #5
Minerva4

Minerva4

Punkte Reaktionen
0

Dann werde ich mir die mal besorgen, Danke für den Tipp!

Thema:

Stenodactylus für Anfänger?

Stenodactylus für Anfänger? - Ähnliche Themen

Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Neueinsteigerin sucht rat.: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mein Interesse für Zwerggeckos entdeckt. Da ich selber Geld verdiene hat meine Mutter auch nichts mehr...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben