Gecko Namen

Diskutiere Gecko Namen im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; http://Gecko!!
P

Piefke1

Reaktionen
0
geht nicht...wie mach ich das denn?
:confused:

B

Baddi

Reaktionen
0
Ähh also wenn ich auf den Link gehe dann komm ich zu Wikipedia...
Naja ich fürchte bei Grafik einfügen in der Leiste über dem Feld wo du was reinschreibst!

P

Piefke1

Reaktionen
0
warte am besten ich schick es dir bei icq.

G

Gecko92

Reaktionen
0
Schick mir über ICQ das Bild un ich lads dann hoch..Nur so ein Angebot :D

Wegen dem Trinken. Du hast dein Grandis noch nicht lange. Davon abgesehen, dass die meisten Echsen sowieso nicht viel trinken, kann man sie nicht dazu zwingen. Meistens trinken sie, wenn man nicht dabei ist.

Dann...hast du dich ausreichend über Grandis informiert ?:smilie:

Diese (und auch andere Taggeckos) trinken nämlich meistens nur sich bewegendes Wasser. Also wenn du sprühst etc. Am besten ist es wenn du morgens und abends mal sprühst und dann einfach weggehst. Möglicherweise hat er auch noch Angst vor dir. Mach dir mal keine Gedanken (Ich weiß, leichter gesagt als getan :D ) aber wenn du's so machst, wie ich gesagt habe, solte alles funktionieren.

Gruß
Lucas

P

Piefke1

Reaktionen
0
ja danke für den tipp.ich habe gestern einmal vorm schlafen gehen gesprüht und als ich noch einmal geschaut habe saß sie auf meiner größten pflanze und hat die tropfen weggeschleckt.also das mit dem trinken hat sich jetzt glaube ich geklärt.übrigens ,sie heißt jetzt merle

G

Gecko92

Reaktionen
0
Voilà

Das ist ihr Bild

Gruß
Lucas

Edit: hab aus "sein" "ihr" gemacht.

Tschuldigung :D

Thema:

Gecko Namen

Gecko Namen - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???

Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???: Hallo ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung hat mit der Vergesellschaftung von einem Goldstaub Gecko und einem Madagascar Gecko. Kann man das...
  • Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen. Doch dann haben wir diesen Gecko gefunden: Wer kann mir sagen was für ein...
  • Standing Gecko keine Saugkraft mehr

Standing Gecko keine Saugkraft mehr: Hallo, unser Gecko hat keine saugkraft mehr. er kann nicht mehr an wand oder scheibe hochlaufen, wodran kann das liegen?er läuft nur noch unten am...
  • Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda)

Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda): Hi , ich wollte mir ein P. Laticauda anschaffen und hätte ein paar Fragen : 1. Reicht für ein Tierchen ein Exo-Terra Terrarium...
  • Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda) - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???

Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???: Hallo ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung hat mit der Vergesellschaftung von einem Goldstaub Gecko und einem Madagascar Gecko. Kann man das...
  • Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen. Doch dann haben wir diesen Gecko gefunden: Wer kann mir sagen was für ein...
  • Standing Gecko keine Saugkraft mehr

Standing Gecko keine Saugkraft mehr: Hallo, unser Gecko hat keine saugkraft mehr. er kann nicht mehr an wand oder scheibe hochlaufen, wodran kann das liegen?er läuft nur noch unten am...
  • Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda)

Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda): Hi , ich wollte mir ein P. Laticauda anschaffen und hätte ein paar Fragen : 1. Reicht für ein Tierchen ein Exo-Terra Terrarium...