Gecko Namen

Diskutiere Gecko Namen im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo,habe gerade einen Phelsuma madagascariensis bekommen. Ein weibchen.... ganz zutraulich. so,nun habe ich aber noch keinen passenden namen für...
  • Gecko Namen Beitrag #1
P

Piefke1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe gerade einen Phelsuma madagascariensis bekommen. Ein weibchen....
ganz zutraulich. so,nun habe ich aber noch keinen passenden namen für SIE.habt ihr vieleicht noch ein paar ideen?? schreibt bitte schnell:smilie: :D

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Gecko Namen . Dort wird jeder fündig!
  • Gecko Namen Beitrag #2
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko Namen

Leoline, Lena, Ebula, Lassa;) , Lea,

Und bei Namensgebung gibts auch noch ein paar!

Mfg Baddi

• Gecko Namen Beitrag #3
P

Piefke1

Punkte Reaktionen
0

danke schön:D

• Gecko Namen Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

• Gecko Namen Beitrag #5
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

Naja falls jemand Wildes Wohnzimmer geguckt hat, mir den Ginsterkatzen die hat er auch Ebula und Lassa genannt!;) Und das sind Afrikanische "Namen" oder auch tödliche viren die in der Region vorkommen!:D

• Gecko Namen Beitrag #6
P

Piefke1

Punkte Reaktionen
0

naja sie heißt jetzt nele. was habt ihr denn für geckos? und wie l;) ange??

• Gecko Namen Beitrag #7
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Ich habe erst seit ca. 4 Wochen 3 Leopardgeckos.:D

• Gecko Namen Beitrag #8
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

Ich hab NOCH keine!

• Gecko Namen Beitrag #10
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

Leider noch nich, deswgen bin ich hier um mich zu informieren! Aber holen tu ich mir auf jeden Fall welche!
Wieso, ist das schlimm?:sad:

• Gecko Namen Beitrag #11
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Leider noch nich, deswgen bin ich hier um mich zu informieren! Aber holen tu ich mir auf jeden Fall welche!
Wieso, ist das schlimm?:sad:
Nee:p aber dann bist Du bedauernswert:( :D Hoffe für Dich das die Wartezeit schnell vorbei ist. Hast Du schon ein Datum, wann Du Dir sie holst.
Vorfreude ist die schönste Freude.:D Ich mußte nur 2 Wochen warten, aber ich wurde immer hippeliger. Kam mir vor, wie als Kind vor Weihnachten. Habe sie am 23.12.06 dann endlich bekommen:D

• Gecko Namen Beitrag #12
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

Naja ich mach ein Praktikum im Februar, glaub zwar nich das da noch was dazu lerne aber`n Versuch is`ses ja wert und bis dahin hab ich mir ein Terra fekauft und die Einrichtung mach ich auch derweil, dannach hol ich mir zwei weibchen wahrscheinlich!;)
Ich kanns übrigens kaum nich abwarten!

• Gecko Namen Beitrag #13
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Kann ich gut verstehen:p

• Gecko Namen Beitrag #14
P

Piefke1

Punkte Reaktionen
0

GGeckolino!!!!!!!!! hilfe

geckolino...ich habe noch eine frage.... mein gecko kann nichts trinken und ich habe keine ahnung wie ich ihr etwas anbieten kann... hilfe:sad:

• Gecko Namen Beitrag #15
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

Hast du etwa keine Wasserschale etc.?
geckolino...ich habe noch eine frage.... mein gecko kann nichts trinken und ich habe keine ahnung wie ich ihr etwas anbieten kann... hilfe
Äh kann oder will nichts trinken?

• Gecko Namen Beitrag #16
P

Piefke1

Punkte Reaktionen
0

ich weiß es nicht.es ist eine trinkschale mit hohem rand.ich glaub da kann sie nicht trinken:confused:

• Gecko Namen Beitrag #17
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

Also da hab ich kein plan! Aber die profis werden sich schon melden! Vielleicht machste mal`n Foto und schickst es hier rein?

• Gecko Namen Beitrag #18
P

Piefke1

Punkte Reaktionen
0

ok.ich mach schnell ein bild

• Gecko Namen Beitrag #19
P

Piefke1

Punkte Reaktionen
0

so

• Gecko Namen Beitrag #20
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

? Also ich seh nichts!

Thema:

Gecko Namen

Gecko Namen - Ähnliche Themen

Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Landauer Schildkrötentag 2021: Hallo zusammen, Am 11.09.2021 findet der diesjährige Landauer Schildkrötentag ONLINE statt. Dieses Jahr werden wir die Vorträge via Zoom...
Filterlösung (900l Terrassenteich) für 2 Gelbwangen gesucht: Hallo zusammen, wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine passende Filterlösung für meine Gelbwangen, welche bald in den Teich auf der...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Oben