Gecko Namen

Diskutiere Gecko Namen im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo,habe gerade einen Phelsuma madagascariensis bekommen. Ein weibchen.... ganz zutraulich. so,nun habe ich aber noch keinen passenden namen für...
P

Piefke

Reaktionen
0
Hallo,habe gerade einen Phelsuma madagascariensis bekommen. Ein weibchen....
ganz zutraulich. so,nun habe ich aber noch keinen passenden namen für SIE.habt ihr vieleicht noch ein paar ideen?? schreibt bitte schnell:smilie: :D

B

Baddi

Reaktionen
0
Leoline, Lena, Ebula, Lassa;) , Lea,

Und bei Namensgebung gibts auch noch ein paar!

Mfg Baddi

B

Baddi

Reaktionen
0
Naja falls jemand Wildes Wohnzimmer geguckt hat, mir den Ginsterkatzen die hat er auch Ebula und Lassa genannt!;) Und das sind Afrikanische "Namen" oder auch tödliche viren die in der Region vorkommen!:D

P

Piefke

Reaktionen
0
naja sie heißt jetzt nele. was habt ihr denn für geckos? und wie l;) ange??

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Ich habe erst seit ca. 4 Wochen 3 Leopardgeckos.:D

B

Baddi

Reaktionen
0
Leider noch nich, deswgen bin ich hier um mich zu informieren! Aber holen tu ich mir auf jeden Fall welche!
Wieso, ist das schlimm?:sad:

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Leider noch nich, deswgen bin ich hier um mich zu informieren! Aber holen tu ich mir auf jeden Fall welche!
Wieso, ist das schlimm?:sad:
Nee:p aber dann bist Du bedauernswert:( :D Hoffe für Dich das die Wartezeit schnell vorbei ist. Hast Du schon ein Datum, wann Du Dir sie holst.
Vorfreude ist die schönste Freude.:D Ich mußte nur 2 Wochen warten, aber ich wurde immer hippeliger. Kam mir vor, wie als Kind vor Weihnachten. Habe sie am 23.12.06 dann endlich bekommen:D

B

Baddi

Reaktionen
0
Naja ich mach ein Praktikum im Februar, glaub zwar nich das da noch was dazu lerne aber`n Versuch is`ses ja wert und bis dahin hab ich mir ein Terra fekauft und die Einrichtung mach ich auch derweil, dannach hol ich mir zwei weibchen wahrscheinlich!;)
Ich kanns übrigens kaum nich abwarten!

P

Piefke

Reaktionen
0
GGeckolino!!!!!!!!! hilfe

geckolino...ich habe noch eine frage.... mein gecko kann nichts trinken und ich habe keine ahnung wie ich ihr etwas anbieten kann... hilfe:sad:

P

Piefke

Reaktionen
0
ich weiß es nicht.es ist eine trinkschale mit hohem rand.ich glaub da kann sie nicht trinken:confused:

B

Baddi

Reaktionen
0
Also da hab ich kein plan! Aber die profis werden sich schon melden! Vielleicht machste mal`n Foto und schickst es hier rein?

Thema:

Gecko Namen

Gecko Namen - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???

Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???: Hallo ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung hat mit der Vergesellschaftung von einem Goldstaub Gecko und einem Madagascar Gecko. Kann man das...
  • Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen. Doch dann haben wir diesen Gecko gefunden: Wer kann mir sagen was für ein...
  • Standing Gecko keine Saugkraft mehr

Standing Gecko keine Saugkraft mehr: Hallo, unser Gecko hat keine saugkraft mehr. er kann nicht mehr an wand oder scheibe hochlaufen, wodran kann das liegen?er läuft nur noch unten am...
  • Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda)

Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda): Hi , ich wollte mir ein P. Laticauda anschaffen und hätte ein paar Fragen : 1. Reicht für ein Tierchen ein Exo-Terra Terrarium...
  • Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda) - Ähnliche Themen

• Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae )

Phelsuma grandis Vergesellschaftung mit lila Vampirkrabben ( Geosesarma Sesarmidae ): Guten Abend Leute Bitte nicht schimpfen, ich weiß, das Thema Vergesellschaftung ist unter Terrarianern ziemlich verpöhnt und einerseits in manchen...
  • Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???

Goldstaub und madagascar Gecko zusammen ???: Hallo ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung hat mit der Vergesellschaftung von einem Goldstaub Gecko und einem Madagascar Gecko. Kann man das...
  • Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen. Doch dann haben wir diesen Gecko gefunden: Wer kann mir sagen was für ein...
  • Standing Gecko keine Saugkraft mehr

Standing Gecko keine Saugkraft mehr: Hallo, unser Gecko hat keine saugkraft mehr. er kann nicht mehr an wand oder scheibe hochlaufen, wodran kann das liegen?er läuft nur noch unten am...
  • Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda)

Mein erster Gecko (Phelsuma Laticauda): Hi , ich wollte mir ein P. Laticauda anschaffen und hätte ein paar Fragen : 1. Reicht für ein Tierchen ein Exo-Terra Terrarium...
  • Schlagworte

leopard gecko namen weibchen

,

geckonamen