ist hier keiner mehr ???????

Diskutiere ist hier keiner mehr ??????? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; hallo an alle !!!!! es gibt von diesen kleinen hübschen auf jeder börse leider massen zu kaufen zu spottpreisen !!! ich werde mir im märz auch...
K

kelly1

Reaktionen
0
hallo an alle !!!!!
es gibt von diesen kleinen hübschen auf jeder börse leider massen zu kaufen zu spottpreisen !!! ich werde mir im märz auch welche holen,aber mit dem belesen klappt schlecht weil keiner was sagt ! von welchen arten sollte man die finger lassen ? ich bin kein anfänger aber es tut mir immer leid wenn was stirbt und das möchte ich mit dem geschriebenen eigentlich vermeiden.
helft mir mal bin froh über nützliche auskünfte.

gruß kelli

20.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ist hier keiner mehr ??????? . Dort wird jeder fündig!
L

Leo

Reaktionen
0

AW: ist hier keiner mehr ???????

Hi Kelly
Ich versteh irgendwie nicht was du wissen willst.
Von was für Kleinen schreibst du ?
Was findest du Spotbillig auf Börsen ?
Was meinst du mit belesen ? Was sagt da keiner ?
Sorry aber ich versteh irgendwas net.
Joggi

K

kelly1

Reaktionen
0

mit den kleinen meine ich z.b.stenodactylus, lygodactylus sowie tropiocolotes,
und der preis von 5- 10 euro pro tier finde ich halt zu gering !!! dadurch werden einfach welche mitgenommen und dann aus unkenntnis verheizt .
außerdem wollte ich auch das in diesem teil des forums mal wieder was bewegt (schau mal auf das datum des letzten beitrages ).
ich wollte auch ein paar informationen die mich vor einem falschkauf etwas warnen !!!!!
also neue FRAGE : gibt es unter den kleinen geckos der oben genannten arten
besonderst anfällige ( es sind fast alles WF !! )

gruß kelli

johanna6

johanna6

Reaktionen
0

Hallo Kelly,