Anschaffungspreis

Diskutiere Anschaffungspreis im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, hat jemand ne Übersicht was Leopardgeckos auf Börsen o.Ä. kosten dürfen (nicht d. man übers Ohr gehauen wird), z.B. versch...
  • Anschaffungspreis Beitrag #1
wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat jemand ne Übersicht was Leopardgeckos auf Börsen o.Ä. kosten dürfen (nicht d. man übers Ohr gehauen wird), z.B. versch. Farbformen adult und juvenil?!
Vielen Dank, Wuschi!

A

Anzeige

Gast
  • Anschaffungspreis Beitrag #2
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

AW: Anschaffungspreis

also die preise differieren echt stark...am sichersten fährst du, wenn du dir die anlage des züchters mal ansiehst, wenn da alles schick is, kannst meist auch sicher gehen, dass die jungtiere gesund sind.
was für farbformen haste denn ins auge gefasst?

• Anschaffungspreis Beitrag #3
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0

Die Preise liegen derzeit zwischen ca. 30 und 2500 € für Nachuchten. Super Zuchttiere können deutlich teurer sein!

Was für ne Farbe soll`s denn sein?

Doc

• Anschaffungspreis Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Ich wollts gerade sagen. Die Frage ist genauso, als wenn du fragst, was kostet ein Auto. Du kannst nen verrosteten Käfer kaufen oder nen Ferrari. Bisschen mehr Infos, was du willst, musste schon mitteilen. Für ein wildfarbenes Jungtier bezahlt man irgendwo zwischen 20 und 40 Euro.

• Anschaffungspreis Beitrag #5
wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0

Oh ja, sorry!
Also interessiere mich für:
Blazing blizzard juv. od. adult
Sup. Hypo Carrot Tail juv. od. adult
Patternless
Vielen Dank schonmal!
:kiss:

• Anschaffungspreis Beitrag #6
wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0

Die Tornado Tangerine vom Doc Martini sehen auch toll aus!;)

• Anschaffungspreis Beitrag #7
C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

Oh ja, sorry!
Also interessiere mich für:
Blazing blizzard juv. od. adult
Sup. Hypo Carrot Tail juv. od. adult
Patternless
Vielen Dank schonmal!
:kiss:

Blazing Blizzard juv.=50-70€ Adult=75-100€

Super Hypo Carrotail juv.=35-50€ Adult=60-70€

Patternless=50-75€

(kann auch wohl anders sein)

• Anschaffungspreis Beitrag #8
A

AngelzEyez

Punkte Reaktionen
0

Also meine Patternless hat 35€ gekostet. Jungtier ca.6 Monate alt.

• Anschaffungspreis Beitrag #9
wuschi

wuschi

Punkte Reaktionen
0

Danke schonmal, dann hab ich einen Anhaltspunkt!
:schild25:

• Anschaffungspreis Beitrag #10
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

Ich find die Preise zum Teil auch ziemlich tief gegriffen . . . Auch beim Blazing Blizzard . . .

Thema:

Anschaffungspreis

Anschaffungspreis - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Oben