Sepiaschalen, wie geben?

Diskutiere Sepiaschalen, wie geben? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen, Wollt mal wissen ob Ihr Euren Leopardgeckos Sepiaschalen reicht? Wenn ja wie: am Stück, in kleine Stückchen oder pulverisiert? Da...
  • Sepiaschalen, wie geben? Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
Wollt mal wissen ob Ihr Euren Leopardgeckos Sepiaschalen reicht? Wenn ja wie: am Stück, in kleine Stückchen oder pulverisiert?
Da meine Leos noch recht jung sind möchte ich ihnen die Sepiaschale nicht in kleine Stücke reichen, da ich Angst habe vor einer Darmerkrankung, so wie bei Kies oder so.
Aber wie bekomme ich sie pulverisiert.
Ich bestäube die Futtertiere mit Korvimin, reicht dies evtl schon aus?
Danke für Eure Antwort

• Sepiaschalen, wie geben? Beitrag #2
P

Posti

Gast

AW: Sepiaschalen, wie geben?

einfach mal n Küchenmesser nehmen und mal drann reiben.. :confused:
Eine Vermischung mit Korvimin schadet nicht aber in ein Schälchen anbieten zur Eigenversorgung ist auch ok

• Sepiaschalen, wie geben? Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

:schild25:

• Sepiaschalen, wie geben? Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

Ich hab mir mal nen Mörser in nem Küchenzubehörabteil gekauft. Kosten net die Welt und sind echt gut. Zusätzlich zu Korvimin sollte noch Calzium gegeben werden. Ich bestäube aus einer Mischung von Korvimin und Calzium (Sepia oder T-Rex)

Thema:

Sepiaschalen, wie geben?

Sepiaschalen, wie geben? - Ähnliche Themen

Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Moin Moin: Ich hab von einem Züchter 4 kleine Chinesische Dreikielschildkröten bekommen. Die lebten bisher ganz glücklich in einem 100cmx40cm Becken...
Oben