Sepiaschalen, wie geben?

Diskutiere Sepiaschalen, wie geben? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallöchen, Wollt mal wissen ob Ihr Euren Leopardgeckos Sepiaschalen reicht? Wenn ja wie: am Stück, in kleine Stückchen oder pulverisiert? Da...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Hallöchen,
Wollt mal wissen ob Ihr Euren Leopardgeckos Sepiaschalen reicht? Wenn ja wie: am Stück, in kleine Stückchen oder pulverisiert?
Da meine Leos noch recht jung sind möchte ich ihnen die Sepiaschale nicht in kleine Stücke reichen, da ich Angst habe vor einer Darmerkrankung, so wie bei Kies oder so.
Aber wie bekomme ich sie pulverisiert.
Ich bestäube die Futtertiere mit Korvimin, reicht dies evtl schon aus?
Danke für Eure Antwort
 
18.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sepiaschalen, wie geben? . Dort wird jeder fündig!
P

Posti

Gast

AW: Sepiaschalen, wie geben?

einfach mal n Küchenmesser nehmen und mal drann reiben.. :confused:
Eine Vermischung mit Korvimin schadet nicht aber in ein Schälchen anbieten zur Eigenversorgung ist auch ok
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Sepiaschalen, wie geben?

:schild25:
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Sepiaschalen, wie geben?

Ich hab mir mal nen Mörser in nem Küchenzubehörabteil gekauft. Kosten net die Welt und sind echt gut. Zusätzlich zu Korvimin sollte noch Calzium gegeben werden. Ich bestäube aus einer Mischung von Korvimin und Calzium (Sepia oder T-Rex)
 
Thema:

Sepiaschalen, wie geben?

Sepiaschalen, wie geben? - Ähnliche Themen

  • kann mann auch kaktus ins terra geben

    kann mann auch kaktus ins terra geben: kann mann das machen oder muss ich dann angst um meine geckos haben? hm vileicht ist die frage doof aber ich trau es mich nicht, kann mir nämlich...
  • Ähnliche Themen
  • kann mann auch kaktus ins terra geben

    kann mann auch kaktus ins terra geben: kann mann das machen oder muss ich dann angst um meine geckos haben? hm vileicht ist die frage doof aber ich trau es mich nicht, kann mir nämlich...
  • Schlagworte

    leopardgecko sepiaschale