hallo

Diskutiere hallo im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ich bin seit kurzem ein glüklicher leo besitzer und bin noch relativ un erfahren was die praksis belangt könnt ihr mihr ein par tips geben habe...
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
ich bin seit kurzem ein glüklicher leo besitzer und bin noch relativ un erfahren was die praksis belangt
könnt ihr mihr ein par tips geben
habe sie seit dem 16.01 und bin schon hin und weck:D
sie fressen auch ganz gut
 

Anhänge

  • DSC00047.JPG
    DSC00047.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 69
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: hallo . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo

Erstmal herzlich Willkommen,
Schöne Tiere hast Du da. Gibt es etwas Bestimmtes was Du wissen möchtest? Über Leos gibt es viel zu sagen, sonst wäre unser Forum nicht so gut besucht Klappt die Fütterung oder hast Du jetzt eine Heimchenplage? :p
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo

ja es klapt genz gut sie jagen gut und ich habe keinen plage im terarium

ich habe in meinem terarium 27°c und an dem sonnen platz 40 ist das gut oder soll ich was endern
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo

Nein das ist schon OK so, die Futtertiere mußt Du aber bei jeder 2-3. Fütterung mit Vitaminen bestäuben.
hast Du ein Buch über Leopardgeckos?
Nicht das ich Dir hier Romane erzähle:p
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo

aha muss ich mir dan noch besorgen und das dan auch machen
wie fihle heimchen soll ich den verfütern
die tiere sind 6 monate alt

so siet mein terarium aus
 

Anhänge

  • DSC00041.JPG
    DSC00041.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 72
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo

Wie groß ist das Terra und wieviele Tiere? Ich verfüttere an meine (Semiadult) 2-3 mittlere Heimchen alle 3. Tag und bestäube sie bei jeder 2.-3. Fütterung.
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo

ich hätte da noch eine frage wie oft und wie viel soll ich meine leos füttern
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo

ich hätte da noch eine frage ich habe korvimin beim tierarzt gekauf ist das dass richtige
es wurde abgefüllt
 

Anhänge

  • DSC00052.JPG
    DSC00052.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 35
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo

korvimin gibt es doch für Hunde,Vogel und reptilien so weit ich es weiß
ich meine die haben eine andere zusammensetzung oder ?
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: hallo

Also auf meiner Dose steht Korvimin ZVT+reptil
Mineralfuttermittel für Ziervögel, Tauben, Singvögel, Papageien, Terrarientiere;)
Habe kurz bei Google geschaut. Es gibt noch eins für Hunde. Das heißt Korvimin-arthro. :eyes:
Dann stimme ich ecki zu, daß es das Beste ist, wenn Du kurz beim TA anruftst.
 
Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis). Mein neues Ziel sind...
„Risse“ am Kopf von Baby Schildkröte: Hallo meine Griechische Baby Landschildkröte hat auf ihrem kopf seit kurzem weiße „Risse“ Hat jemand damit schon Erfahrung? Die kleine ist ganz...
Panzerröte: Hallo ihr Lieben, Ich beobachte seit einiger Zeit (Wochen) einen geröteten Bauchpanzer bei meinem beiden THBs. Es ist definitiv keine Sepsis, das...
Kleinhirnentzündung (Cerebellum): Hallo :) Mein 5 Monate alter Dackelwelpe aus seriöser Zucht (keine Vorerkrankungen oder Erberkrankungen bei den Vorfahren bekannt) hat seit über...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Oben