Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hallo im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ich bin seit kurzem ein glüklicher leo besitzer und bin noch relativ un erfahren was die praksis belangt
könnt ihr mihr ein par tips geben
habe...
ich bin seit kurzem ein glüklicher leo besitzer und bin noch relativ un erfahren was die praksis belangt
könnt ihr mihr ein par tips geben
habe sie seit dem 16.01 und bin schon hin und weck
sie fressen auch ganz gut
Erstmal herzlich Willkommen,
Schöne Tiere hast Du da. Gibt es etwas Bestimmtes was Du wissen möchtest? Über Leos gibt es viel zu sagen, sonst wäre unser Forum nicht so gut besucht Klappt die Fütterung oder hast Du jetzt eine Heimchenplage?
hallo Beitrag #3
CrashOverRight
Punkte Reaktionen
0
AW: hallo
ja es klapt genz gut sie jagen gut und ich habe keinen plage im terarium
ich habe in meinem terarium 27°c und an dem sonnen platz 40 ist das gut oder soll ich was endern
hallo Beitrag #4
Geckolino
Punkte Reaktionen
0
Nein das ist schon OK so, die Futtertiere mußt Du aber bei jeder 2-3. Fütterung mit Vitaminen bestäuben.
hast Du ein Buch über Leopardgeckos?
Nicht das ich Dir hier Romane erzähle
hallo Beitrag #5
CrashOverRight
Punkte Reaktionen
0
aha muss ich mir dan noch besorgen und das dan auch machen
wie fihle heimchen soll ich den verfütern
die tiere sind 6 monate alt
so siet mein terarium aus
Anhänge
DSC00041.JPG
21,1 KB
· Aufrufe: 72
hallo Beitrag #6
Geckolino
Punkte Reaktionen
0
Wie groß ist das Terra und wieviele Tiere? Ich verfüttere an meine (Semiadult) 2-3 mittlere Heimchen alle 3. Tag und bestäube sie bei jeder 2.-3. Fütterung.
hallo Beitrag #7
D
David Kreipner
Gast
Die Lampe sieht sehr nah an der Wand aus. Installiere sie bitte so, dass die geckos beim Klettern nicht drankommen können.
Als Büchertips kann ich dir folgende (die ersten 2) empfehlen:
ich hätte da noch eine frage ich habe korvimin beim tierarzt gekauf ist das dass richtige
es wurde abgefüllt
Anhänge
DSC00052.JPG
10,5 KB
· Aufrufe: 35
hallo Beitrag #11
CrashOverRight
Punkte Reaktionen
0
korvimin gibt es doch für Hunde,Vogel und reptilien so weit ich es weiß
ich meine die haben eine andere zusammensetzung oder ?
hallo Beitrag #12
Geckolino
Punkte Reaktionen
0
Also auf meiner Dose steht Korvimin ZVT+reptil
Mineralfuttermittel für Ziervögel, Tauben, Singvögel, Papageien, Terrarientiere
Habe kurz bei Google geschaut. Es gibt noch eins für Hunde. Das heißt Korvimin-arthro. :eyes:
Dann stimme ich ecki zu, daß es das Beste ist, wenn Du kurz beim TA anruftst.
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂
Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Technik frühbeet: Hallo,
Ich möchte mein Frühbeet (1,07mx 1,10m) ,(Hintere Höhe 44cm, vordere 33cm) mit Technik ausstatten. leider finde ich in Büchern und Internet...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen,
Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe.
Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche.
Heute habe...
Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.