hallo

Diskutiere hallo im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ich bin seit kurzem ein glüklicher leo besitzer und bin noch relativ un erfahren was die praksis belangt könnt ihr mihr ein par tips geben habe...
CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0
ich bin seit kurzem ein glüklicher leo besitzer und bin noch relativ un erfahren was die praksis belangt
könnt ihr mihr ein par tips geben
habe sie seit dem 16.01 und bin schon hin und weck:D
sie fressen auch ganz gut

Anhänge

17.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hallo . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: hallo

Erstmal herzlich Willkommen,
Schöne Tiere hast Du da. Gibt es etwas Bestimmtes was Du wissen möchtest? Über Leos gibt es viel zu sagen, sonst wäre unser Forum nicht so gut besucht Klappt die Fütterung oder hast Du jetzt eine Heimchenplage? :p

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

ja es klapt genz gut sie jagen gut und ich habe keinen plage im terarium

ich habe in meinem terarium 27°c und an dem sonnen platz 40 ist das gut oder soll ich was endern

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Nein das ist schon OK so, die Futtertiere mußt Du aber bei jeder 2-3. Fütterung mit Vitaminen bestäuben.
hast Du ein Buch über Leopardgeckos?
Nicht das ich Dir hier Romane erzähle:p

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

aha muss ich mir dan noch besorgen und das dan auch machen
wie fihle heimchen soll ich den verfütern
die tiere sind 6 monate alt

so siet mein terarium aus

Anhänge

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Wie groß ist das Terra und wieviele Tiere? Ich verfüttere an meine (Semiadult) 2-3 mittlere Heimchen alle 3. Tag und bestäube sie bei jeder 2.-3. Fütterung.

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

ich hätte da noch eine frage wie oft und wie viel soll ich meine leos füttern

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

ich hätte da noch eine frage ich habe korvimin beim tierarzt gekauf ist das dass richtige
es wurde abgefüllt

Anhänge

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

korvimin gibt es doch für Hunde,Vogel und reptilien so weit ich es weiß
ich meine die haben eine andere zusammensetzung oder ?

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Also auf meiner Dose steht Korvimin ZVT+reptil
Mineralfuttermittel für Ziervögel, Tauben, Singvögel, Papageien, Terrarientiere;)
Habe kurz bei Google geschaut. Es gibt noch eins für Hunde. Das heißt Korvimin-arthro. :eyes:
Dann stimme ich ecki zu, daß es das Beste ist, wenn Du kurz beim TA anruftst.

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

• Hallo, HILFE und Entschuldigung!!!

Hallo, HILFE und Entschuldigung!!!: Vorab will ich mich entschuldigen, bin seit gestern (sehr überraschend) auch Geckobesitzer geworden und will mit diesem Post Niemandem nerven oder...
  • hallo / noch unstimmig

hallo / noch unstimmig: Hallo, ich habe seid donnerstag 2 kleine leos. sie sind ca nen halbes jahr alt. gestern nacht waren sie auch schon richtig aktiv und haben meiner...
  • Hallo ich bin der Neue

Hallo ich bin der Neue: Hallo mein Name ist Volker bin 26 Jahre alt. Wohne zur zeit noch in New Mexico USA. Auf das Hobby Terraristik bin ich durch einen Arbeitskolegen...
  • hallo, bin neu hier

hallo, bin neu hier: Hallo an alle, ich heisse andi bin 28 jahre alt und komme aus der nähe von bruchsal, war gestern im baumarkt in der zoo abteilung und hab mich in...
  • Hallo erstmal!

Hallo erstmal!: Hallo! Bin der Neue! So. Ich bin kurz davor mir ein Terrarium einzurichten um ein Paar Leos einzubürgern und hoffe dass ich in diesem Forum Tipps...