Diskutiere Leopardgecko futter bestäuben? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; hallo,
ich wollte mal wissen wie oft ihr das futter von euren leos besteubt und welches mittel ihr da nimmt?
hallo,
ich wollte mal wissen wie oft ihr das futter von euren leos besteubt und welches mittel ihr da nimmt?
AW: Leopardgecko futter bestäuben?
Bestäube jede 2. Fütterung mit Korvimin, das gibt es beim TA oder bei e-bay.
Hab zwar keine Leopardgeckos, aber ich verwende trotzdem Korvimin vom TA aus unserer Klinik bzw bestelle es eben selber beim Pharmaunternehmen

Und ich mische beides 1:1 dann ist von allem was drin.
Und noch ein bisschen Biocura ist auch drin !
Gruß Alex
hmm ok danke für eure antworten !!!
Ich benutze seit einiger Zeit Herpetal Complete T.
Hallo alle miteinander,
ich bin jetzt von Korvimin ZVT Reptil auf Herpetal Complete T umgestiegen. Die Haftfähigkeit auf den Futtertieren ist meines Erachtens besser und die bestäubten Futtertiere werden besser von meinen Geckos angenommen.
Gruß
Mirjam
Thema:
Leopardgecko futter bestäuben?
Leopardgecko Futter: Ich füttere Heimchen, Steppengrillen ab und zu Mehlwürmer usw. :teufel6:
Hab mich mal gefrag was die alles sonst noch fressen??? Fressen sie z.b...
Verschimmeltes futter: Hii
also ich habe heute in die box meiner Steppengrillen geschaut und mit grauen gesehen das in der box alles voller Schimmel war
(ich glaube das...
Futter langfristig fit halten: Hallo,
wir bekommen immer 14-tägig Futter im Abo. Hauptsächlich Heuschrecken und Heimchen. Da 14 Tage eine relativ lange Teit sind, sind wir...
Diverse Fragen zu Futter und Haltung (Neuling): Hallöchen erstmal.
Ich bin leider noch kein stolzer Besitzer eines Geckos, möchte aber sehr gerne einer werden.
Ich hab mich schon im Internet...
Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie:
Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
Leopardgecko Futter: Ich füttere Heimchen, Steppengrillen ab und zu Mehlwürmer usw. :teufel6:
Hab mich mal gefrag was die alles sonst noch fressen??? Fressen sie z.b...
Verschimmeltes futter: Hii
also ich habe heute in die box meiner Steppengrillen geschaut und mit grauen gesehen das in der box alles voller Schimmel war
(ich glaube das...
Futter langfristig fit halten: Hallo,
wir bekommen immer 14-tägig Futter im Abo. Hauptsächlich Heuschrecken und Heimchen. Da 14 Tage eine relativ lange Teit sind, sind wir...
Diverse Fragen zu Futter und Haltung (Neuling): Hallöchen erstmal.
Ich bin leider noch kein stolzer Besitzer eines Geckos, möchte aber sehr gerne einer werden.
Ich hab mich schon im Internet...
Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie:
Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...