Leopardgecko futter bestäuben?

Diskutiere Leopardgecko futter bestäuben? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; hallo, ich wollte mal wissen wie oft ihr das futter von euren leos besteubt und welches mittel ihr da nimmt?
G

gecko123

Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mal wissen wie oft ihr das futter von euren leos besteubt und welches mittel ihr da nimmt?

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Bestäube jede 2. Fütterung mit Korvimin, das gibt es beim TA oder bei e-bay.

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Hab zwar keine Leopardgeckos, aber ich verwende trotzdem Korvimin vom TA aus unserer Klinik bzw bestelle es eben selber beim Pharmaunternehmen ;)

A

alexey

Reaktionen
0
Und ich mische beides 1:1 dann ist von allem was drin.
Und noch ein bisschen Biocura ist auch drin !

Gruß Alex

G

gecko123

Reaktionen
0
hmm ok danke für eure antworten !!!

schenky

schenky

Reaktionen
0
Ich benutze seit einiger Zeit Herpetal Complete T.

M

marvin67

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,
ich bin jetzt von Korvimin ZVT Reptil auf Herpetal Complete T umgestiegen. Die Haftfähigkeit auf den Futtertieren ist meines Erachtens besser und die bestäubten Futtertiere werden besser von meinen Geckos angenommen.

Gruß
Mirjam

Thema:

Leopardgecko futter bestäuben?

Leopardgecko futter bestäuben? - Ähnliche Themen

• Futter langfristig fit halten

Futter langfristig fit halten: Hallo, wir bekommen immer 14-tägig Futter im Abo. Hauptsächlich Heuschrecken und Heimchen. Da 14 Tage eine relativ lange Teit sind, sind wir...
  • Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter

Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie: Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
  • Kontroliertes Füttern

Kontroliertes Füttern: Hallo Da ich neu in der Haltung von dämmerungs/nachtaktiven Geckos bin ,hab ich ,eine für Euch vieleicht blöd klingende Frage. Wie kann ich ein...
  • Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Spinne als Futter geeignet?

Spinne als Futter geeignet?: Hallo, von diesen Spinnen tummeln sich etliche an unserem Teich. Würde auf Wolfsspinnen tippen, da ich aber nicht sicher war, habe ich noch keine...
  • Spinne als Futter geeignet? - Ähnliche Themen

• Futter langfristig fit halten

Futter langfristig fit halten: Hallo, wir bekommen immer 14-tägig Futter im Abo. Hauptsächlich Heuschrecken und Heimchen. Da 14 Tage eine relativ lange Teit sind, sind wir...
  • Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter

Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie: Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
  • Kontroliertes Füttern

Kontroliertes Füttern: Hallo Da ich neu in der Haltung von dämmerungs/nachtaktiven Geckos bin ,hab ich ,eine für Euch vieleicht blöd klingende Frage. Wie kann ich ein...
  • Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Spinne als Futter geeignet?

Spinne als Futter geeignet?: Hallo, von diesen Spinnen tummeln sich etliche an unserem Teich. Würde auf Wolfsspinnen tippen, da ich aber nicht sicher war, habe ich noch keine...