Wasseragame auf 3 Beinen....

Diskutiere Wasseragame auf 3 Beinen.... im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; und trotzdem aktiv und anscheinend happy.. Bilder von der OP auf meiner HP...:teufel5: Doc
Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0
und trotzdem aktiv und anscheinend happy..

Bilder von der OP auf meiner HP...:teufel5:

Doc

B

Baddi

Reaktionen
0
UI, wie hat er denn das geschafft? Das arme kerlchen...

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Ich kenne das von Katzen, die kommen auch mit drei Beinen wunderbar zu Recht. Möchte man garnicht meinen wie flink und geschickt die Viecher auch auf drei Beinen sein können.

schattenschlacht

schattenschlacht

Reaktionen
0
wie der kleine das geschafft hat steht auf der hp......war wohl unachtsamkeit der urlaubsbetreuung. das beinchen sah ja wirklich schlimm aus und hatte oben keine haut mehr *schock*

hoffe der kleine kommt so auch noch klar aber er ist ja noch jung.

Thema:

Wasseragame auf 3 Beinen....

Wasseragame auf 3 Beinen.... - Ähnliche Themen

• grüne Wasseragamen - Babyalarm

grüne Wasseragamen - Babyalarm: Hallöchen allerseits, nach fünf Jahren mit vielen Enttäuschungen durfte ich heute mit voller stolz unser erstes Wasseragamenbaby begrüßen. Zu...
  • Neuzugang Wasseragame

Neuzugang Wasseragame: Hallo nachdem ich schon seit Sep. 2007 Wasseragamen möchte habe ich jetzt endlich eine. Wollte sie euch nicht vorenthalten. Bin voll fasziniert...
  • Wasseragamen

Wasseragamen: Hallöchen! Ich werde demnächst wieder eier haben von meinen 2 wasseragamen damen. Besteht interesse an nachzuchten? Ansonsten schmeiß ich sie...
  • Wasseragamen - Ähnliche Themen

• grüne Wasseragamen - Babyalarm

grüne Wasseragamen - Babyalarm: Hallöchen allerseits, nach fünf Jahren mit vielen Enttäuschungen durfte ich heute mit voller stolz unser erstes Wasseragamenbaby begrüßen. Zu...
  • Neuzugang Wasseragame

Neuzugang Wasseragame: Hallo nachdem ich schon seit Sep. 2007 Wasseragamen möchte habe ich jetzt endlich eine. Wollte sie euch nicht vorenthalten. Bin voll fasziniert...
  • Wasseragamen

Wasseragamen: Hallöchen! Ich werde demnächst wieder eier haben von meinen 2 wasseragamen damen. Besteht interesse an nachzuchten? Ansonsten schmeiß ich sie...