Wasseragame auf 3 Beinen....

Diskutiere Wasseragame auf 3 Beinen.... im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; und trotzdem aktiv und anscheinend happy.. Linke wurden entfernt, da man keine Bilder mehr sehen konnte Bilder von der OP auf meiner...
  • Wasseragame auf 3 Beinen.... Beitrag #1
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0
und trotzdem aktiv und anscheinend happy..

Linke wurden entfernt, da man keine Bilder mehr sehen konnte

Bilder von der OP auf meiner HP...:teufel5:

Doc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wasseragame auf 3 Beinen.... Beitrag #2
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

AW: Wasseragame auf 3 Beinen....

UI, wie hat er denn das geschafft? Das arme kerlchen...

• Wasseragame auf 3 Beinen.... Beitrag #3
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

Ich kenne das von Katzen, die kommen auch mit drei Beinen wunderbar zu Recht. Möchte man garnicht meinen wie flink und geschickt die Viecher auch auf drei Beinen sein können.

• Wasseragame auf 3 Beinen.... Beitrag #4
schattenschlacht

schattenschlacht

Punkte Reaktionen
0

wie der kleine das geschafft hat steht auf der hp......war wohl unachtsamkeit der urlaubsbetreuung. das beinchen sah ja wirklich schlimm aus und hatte oben keine haut mehr *schock*

hoffe der kleine kommt so auch noch klar aber er ist ja noch jung.

Thema:

Wasseragame auf 3 Beinen....

Wasseragame auf 3 Beinen.... - Ähnliche Themen

Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
MeerschweinchenPro 3: Ich würde Gerne mein MeerschweinchenPro 3 Neu installieren aber dafür benötige ich den Korrektur Code welcher dem Programm sagt den Schlüssel zu...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Oben