Wasseragame auf 3 Beinen....

Diskutiere Wasseragame auf 3 Beinen.... im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; und trotzdem aktiv und anscheinend happy.. Linke wurden entfernt, da man keine Bilder mehr sehen konnte Bilder von der OP auf meiner...
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
und trotzdem aktiv und anscheinend happy..

Linke wurden entfernt, da man keine Bilder mehr sehen konnte


Bilder von der OP auf meiner HP...:teufel5:

Doc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasseragame auf 3 Beinen....

UI, wie hat er denn das geschafft? Das arme kerlchen...
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasseragame auf 3 Beinen....

Ich kenne das von Katzen, die kommen auch mit drei Beinen wunderbar zu Recht. Möchte man garnicht meinen wie flink und geschickt die Viecher auch auf drei Beinen sein können.
 
schattenschlacht

schattenschlacht

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Wasseragame auf 3 Beinen....

wie der kleine das geschafft hat steht auf der hp......war wohl unachtsamkeit der urlaubsbetreuung. das beinchen sah ja wirklich schlimm aus und hatte oben keine haut mehr *schock*

hoffe der kleine kommt so auch noch klar aber er ist ja noch jung.
 
Thema:

Wasseragame auf 3 Beinen....

Wasseragame auf 3 Beinen.... - Ähnliche Themen

Blasenprobleme bei 13 jahre altem Hund aus dem Tierschutz: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen kleinen, 13 Jahre alten Rüden aus Ungarn. Er ist ein Mischling zwischen Dackel und Terrier, denke ich. Sehr...
Bau einer Aquaphonie für 100 Jahre….: Ich bin hier in diesem Forum noch Brandneu. Bin durch Zufall hier reingestolpert. In der Terraristik bin ich nicht neu, auch nicht in der...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Meerschweinchen-Adventskalender zugunsten von Notmeeris: Hallo ihr Lieben, sucht jemand noch den passenden Adventskalender? Der Verein SOS Meerschweinchen e.V. hat liebevoll gebastelte und befüllte...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Oben