Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP!

Diskutiere Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Schlangen; Ich habe meine Seite und ein paar die Bilder von einer Legenot OP eingearbeitet... Hier ein Vorgeschmack.. Mehr auf meiner HP unter "aus dem...
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Seite und ein paar die Bilder von einer Legenot OP eingearbeitet...

Hier ein Vorgeschmack..



Mehr auf meiner HP unter "aus dem Reptilien OP"

Doc:teufel5:
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP!

Morgen,

aus dem Ei ist aber dann nichts mehr geworden oder?
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP!

Interessante Bilder, wenn man sowas noch nicht gesehen hat. Geht so eine OP meistens gut??
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP!

Ja wirklich interessant!

Habe mir auch den Rest auf der HP angesehen ... in dem Ei war nichts.
 
Thema:

Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP!

Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP! - Ähnliche Themen

Fütterung vor Zysten-OP: Am nächsten Donnerstagvormittag, 10.00 Uhr, soll unser Zysten-Schweinchen Lilly operiert werden (via Flanken). Auch wenn die Fellchen in den...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Not Op „Kastration“ Versicherung: Hallo, Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin, welcher es letzte Woche ganz plötzlich sehr schlecht ging. Sie hat nicht mehr gegessen, nur noch...
Geschlechtsbestimmung Sternotherus odoratus: Hallo an alle, ich habe im letzten Mai die Moschusschildkröte meiner Familie übernommen, mich eingelesen und eingearbeitet ... es wusste keiner...
2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Oben