Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP!

Diskutiere Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Schlangen; Ich habe meine Seite und ein paar die Bilder von einer Legenot OP eingearbeitet... Hier ein Vorgeschmack.. Mehr auf meiner HP unter "aus dem...
  • Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP! Beitrag #1
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Seite und ein paar die Bilder von einer Legenot OP eingearbeitet...

Hier ein Vorgeschmack..

Mehr auf meiner HP unter "aus dem Reptilien OP"

Doc:teufel5:

• Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP! Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP!

Morgen,

aus dem Ei ist aber dann nichts mehr geworden oder?

• Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP! Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Interessante Bilder, wenn man sowas noch nicht gesehen hat. Geht so eine OP meistens gut??

• Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP! Beitrag #4
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Ja wirklich interessant!

Habe mir auch den Rest auf der HP angesehen ... in dem Ei war nichts.

Thema:

Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP!

Legenot... da hilft gelegentlich nur eine OP! - Ähnliche Themen

Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Oben