Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!

Diskutiere Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung! im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; :smilie: Hallo alle zusammen! :smilie: Ich habe vor ca. 1 Monat diesen Phesluma mad. grandis bekommen - könnt ihr mir sagen ob es sich dabei um...
XxXphipsixXx

XxXphipsixXx

Punkte Reaktionen
0
:smilie: Hallo alle zusammen! :smilie:

Ich habe vor ca. 1 Monat diesen Phesluma mad. grandis bekommen - könnt ihr mir sagen ob es sich dabei um ein Weibchen oder um ein Männchen handelt?
Ich vermute, dass es sich um ein Männchen handelt. Was meint ihr???

DSC00049.JPGDSC00010.JPG

Mfg
Phipsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!

ich sage auch bock ;)

R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

Ist ein Männchen.

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Eindeutig ein Bock. :smilie:

G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

muss mich meinen Vorrednern anschließen ;)

XxXphipsixXx

XxXphipsixXx

Punkte Reaktionen
0

Danke für eure Hilfe

Thema:

Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!

Brauche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung! - Ähnliche Themen

Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Männchen oder weibchen ?: Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bei der Frage um was es sich bei meinen 2 THBs handelt. Sie werden dieses Jahr 8 Jahre alt...
Wasserschildkröten- Revierkampf (?): Hallo, Wir besitzen zwei Wasserschildkröten, die jetzt ca. ein Jahr alt sein sollten. Eine offizielle Geschlechtsbestimmung wurde noch nicht...
Oben