Der, der aus der Erde kam...

Diskutiere Der, der aus der Erde kam... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ...was macht der da?? Kein Wunder sein Weibchen nimmt ihn nicht mehr ernst...
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
...was macht der da??


Kein Wunder sein Weibchen nimmt ihn nicht mehr ernst...
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Der, der aus der Erde kam...

ich hab so ein verhalten auch schon öfter bi meinen beobachtet. die verbuddeln sich immer phasenweise.:confused:
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Der, der aus der Erde kam...

was das wohl zu bedeuten hat ???
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Der, der aus der Erde kam...

also an mangelnder feutigkeit liegt es bei mir sicher nicht ;)
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Der, der aus der Erde kam...

Hallo,

das Bild ist am morgen gemacht worden und in der Nacht ist es bei mir eigentlich auch feuchter, aber daran hab ich auch schon gedacht. Na ja fand den Kopf da am Boden ganz lustig.


Grüße
Sourri
 
Thema:

Der, der aus der Erde kam...

Der, der aus der Erde kam... - Ähnliche Themen

Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Welche Erde als Bodengrund?: Liebe Schildkröten-Freunde, wir bekommen in einem Monat Schildkröten und sind dabei, das Gehege zu gestalten. Dafür suche ich gerade die passende...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Erde: Hallo zusammen. im vergangenen Jahr habe ich außerhalb des frühbeetes leider festgesetellt dass die Erde nicht optimal war. Meine...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Oben