Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der, der aus der Erde kam... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ...was macht der da??
Kein Wunder sein Weibchen nimmt ihn nicht mehr ernst...
ich hab so ein verhalten auch schon öfter bi meinen beobachtet. die verbuddeln sich immer phasenweise.
Der, der aus der Erde kam... Beitrag #3
Sourri
Punkte Reaktionen
0
AW: Der, der aus der Erde kam...
was das wohl zu bedeuten hat ???
Der, der aus der Erde kam... Beitrag #4
M
micky1
Punkte Reaktionen
0
also an mangelnder feutigkeit liegt es bei mir sicher nicht
Der, der aus der Erde kam... Beitrag #5
Sourri
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Bild ist am morgen gemacht worden und in der Nacht ist es bei mir eigentlich auch feuchter, aber daran hab ich auch schon gedacht. Na ja fand den Kopf da am Boden ganz lustig.
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft.
Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Kot Probe: Hallo,
Ich habe zwei Landschildkröten. Da es nicht mehr lange bis zur Winterstarre ist möchte ich kot Proben zum Tierarzt bringen. Ich habe...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Altes Meerschweinchen nimmt ab und hat Zahnprobleme: Hallo, ich habe mal eine frage. Hattet ihr schon mal ein altes Meerschweinchen mit zahnproblemen? Meine Kiki 7,5 jahre hat neben Herz und...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde,
Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.