wer weiss was über tarentola annularis

Diskutiere wer weiss was über tarentola annularis im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; wer weiss was über tarentola annularis auch riesen weisspunkt mauer gecko genannt oder so ??? ich bedank mich jetzt schon für die antworten mfg:D
B

blazing blizzard freak

Reaktionen
0
wer weiss was über tarentola annularis auch riesen weisspunkt mauer gecko genannt
oder so ???
ich bedank mich jetzt schon für die antworten

mfg:D

12.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer weiss was über tarentola annularis . Dort wird jeder fündig!
schenky

schenky

Reaktionen
0

AW: wer weiss was über tarentola annularis

Ich weiß was :D

B

blazing blizzard freak

Reaktionen
0

dann schiess ma los !!! wenn du so nett werst
:D

mfg

B

blazing blizzard freak

Reaktionen
0

also am besten haltungs berichte weil eine bekannter von mir seinen abgeben will ???? also etwas dringend

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Hallo,

ich hab neulich in einem anderen Forum von Leuten gelesen, die "den Hintern nachgetragen bekommen" möchten...

Konkrete Fragen wären sicherlich einfacher zu beanworten, zudem ist es nicht gerade wenig Arbeit mal kurz solch einen ganzen Haltungsbericht herunterzuschreiben nur weils dir "dringend" ist. Warum so überstürzt ein Tier anschaffen und warum kann dir dein Bekannter eigentlich nicht Auskunft geben?

Nur so meine Meinung...

Grüße
Sourri

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Na mich würde es auch interessieren. Einfach mal die Grundhaltungsbedingungen.
Luftfeuchte
Temperatur
Tag/Nachtaktiv
Gruppenhaltung ja/nein

B

blazing blizzard freak

Reaktionen
0

sorry das es so lange gedauert hat mein pc wahr kaputt und biss man dann das geld fürn neuen hat :teufel5:
danke für eure antworten als erstes

das ich mein freund fragen kann is mir klar aber da er nichts weiss und ich ihm auch vom kauf apgeraten hab .könnte er mir nichts sagen und da er sich nich drum gekümmert hat etwas in erfahrung zu bringen hab ich mich mit ihm mal unterhalten was das soll da sagte er mir das sie ihm zu scheu sein unt er keine zit hat:teufel5: koch
da meinte ich er soll sie mir geben und deshalb sone frage da ich nichts über diese gecko art wusste doch das hat sich ja jetzt erledigt denn geckos gehts jetzt wunder bare und über google hab ich nur wiedersprüchliche berichte gefunden :smilie:
und melanka dein link von google is scheisse (SORRY)hase mal gelesen was da steht da gehts nich um haltungs berichte das sind nur seiten wie ebay und enimel oder preisvergleich.de also les erst ma was da steht :teufel5:

noch ma danke für eure antworten

mfg blazing blizzard freak

Thema:

wer weiss was über tarentola annularis

wer weiss was über tarentola annularis - Ähnliche Themen

• Wer bin ich!?

Wer bin ich!?: Hallo! Habe heute einen Gecko übernommen,welcher sich in einer Kiste Bananen versteckt hatte! Leider weiss ich nicht wo die Bananen gekauft...