wer weiss was über tarentola annularis

Diskutiere wer weiss was über tarentola annularis im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; wer weiss was über tarentola annularis auch riesen weisspunkt mauer gecko genannt oder so ??? ich bedank mich jetzt schon für die antworten mfg:D
  • wer weiss was über tarentola annularis Beitrag #1
B

blazing blizzard freak

Punkte Reaktionen
0
wer weiss was über tarentola annularis auch riesen weisspunkt mauer gecko genannt
oder so ???
ich bedank mich jetzt schon für die antworten

mfg:D

• wer weiss was über tarentola annularis Beitrag #2
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

AW: wer weiss was über tarentola annularis

Ich weiß was :D

• wer weiss was über tarentola annularis Beitrag #3
B

blazing blizzard freak

Punkte Reaktionen
0

dann schiess ma los !!! wenn du so nett werst
:D

mfg

• wer weiss was über tarentola annularis Beitrag #4
B

blazing blizzard freak

Punkte Reaktionen
0

also am besten haltungs berichte weil eine bekannter von mir seinen abgeben will ???? also etwas dringend

• wer weiss was über tarentola annularis Beitrag #5
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

ich hab neulich in einem anderen Forum von Leuten gelesen, die "den Hintern nachgetragen bekommen" möchten...

Konkrete Fragen wären sicherlich einfacher zu beanworten, zudem ist es nicht gerade wenig Arbeit mal kurz solch einen ganzen Haltungsbericht herunterzuschreiben nur weils dir "dringend" ist. Warum so überstürzt ein Tier anschaffen und warum kann dir dein Bekannter eigentlich nicht Auskunft geben?

Nur so meine Meinung...

Grüße
Sourri

• wer weiss was über tarentola annularis Beitrag #6
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Na mich würde es auch interessieren. Einfach mal die Grundhaltungsbedingungen.
Luftfeuchte
Temperatur
Tag/Nachtaktiv
Gruppenhaltung ja/nein

• wer weiss was über tarentola annularis Beitrag #7
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

• wer weiss was über tarentola annularis Beitrag #8
B

blazing blizzard freak

Punkte Reaktionen
0

sorry das es so lange gedauert hat mein pc wahr kaputt und biss man dann das geld fürn neuen hat :teufel5:
danke für eure antworten als erstes

das ich mein freund fragen kann is mir klar aber da er nichts weiss und ich ihm auch vom kauf apgeraten hab .könnte er mir nichts sagen und da er sich nich drum gekümmert hat etwas in erfahrung zu bringen hab ich mich mit ihm mal unterhalten was das soll da sagte er mir das sie ihm zu scheu sein unt er keine zit hat:teufel5: koch
da meinte ich er soll sie mir geben und deshalb sone frage da ich nichts über diese gecko art wusste doch das hat sich ja jetzt erledigt denn geckos gehts jetzt wunder bare und über google hab ich nur wiedersprüchliche berichte gefunden :smilie:
und melanka dein link von google is scheisse (SORRY)hase mal gelesen was da steht da gehts nich um haltungs berichte das sind nur seiten wie ebay und enimel oder preisvergleich.de also les erst ma was da steht :teufel5:

noch ma danke für eure antworten

mfg blazing blizzard freak

Thema:

wer weiss was über tarentola annularis

wer weiss was über tarentola annularis - Ähnliche Themen

Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Weiße Platte unter Panzerplatte: Hallo zusammen, erst einmal wollte ich mich nochmals bei euch bedanken, dass ihr mir geholfen habt, als ich meine Rotwangenschildkröte bekommen...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Lautes Plätschern vom Filter: Hallo ihr Lieben. Ich bin leider ein echter Anfänger im Thema Wasserschildkröten und ich habe schon echt lange im Internet gesucht aber leider...
Oben