2stöckige Höhle-selbstgemacht

Diskutiere 2stöckige Höhle-selbstgemacht im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, im Anhang eine zweistöckige Höhle. Meine Leos lieben die obere Etage besonders. Habe zwar die Bilder schon mal in einem Thema (da ging es...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
im Anhang eine zweistöckige Höhle. Meine Leos lieben die obere Etage besonders.
Habe zwar die Bilder schon mal in einem Thema (da ging es um Rückwand) eingestellt, aber dachte zur Anregung für alle.
 

Anhänge

  • höhlekomplett0012.JPG
    höhlekomplett0012.JPG
    91 KB · Aufrufe: 142
  • höhlekomplett0013.JPG
    höhlekomplett0013.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 108
  • höhlekomplett0015.JPG
    höhlekomplett0015.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 102
  • höhlekomplett0014.JPG
    höhlekomplett0014.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 130
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: 2stöckige Höhle-selbstgemacht

Das sieht sehr geil aus... großes Lob!
Aber aus was hast du das gemacht und/oder geformt?
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: 2stöckige Höhle-selbstgemacht

Ganz einfach aus Styropor und natürlich Fließenkleber:D
Der untere Teil ist von einem Styropor Kuchenring, Coppenrath&Wiese Tiefkühlkuchen:D
Habe 1/4 ders Rings genommen, die Ecke abgeschnitten so daß die Öffnung zugänglich wurde, dann eine Styro-Platte drauf, nächste Ecke des Kuchenringes, etwas kleiner, dann Seitenwand und wieder Decke. An den Seiten kleine Stücke Styropor als "Treppe". Das ganze mit Silikom (Aquarium) zusammengeklebt. Und zum Schluß Fließenkleber, Fließenkleber und Fließenkleber mit Abtönfarbe.
In echt ist die Farbe nicht so rot.
Ging eigentlich recht fix. Nur der Fließenkleber braucht halt seine Zeit zum Trocknen.
 
Thema:

2stöckige Höhle-selbstgemacht

2stöckige Höhle-selbstgemacht - Ähnliche Themen

Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Oben