2stöckige Höhle-selbstgemacht

Diskutiere 2stöckige Höhle-selbstgemacht im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, im Anhang eine zweistöckige Höhle. Meine Leos lieben die obere Etage besonders. Habe zwar die Bilder schon mal in einem Thema (da ging es...
  • 2stöckige Höhle-selbstgemacht Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
im Anhang eine zweistöckige Höhle. Meine Leos lieben die obere Etage besonders.
Habe zwar die Bilder schon mal in einem Thema (da ging es um Rückwand) eingestellt, aber dachte zur Anregung für alle.

Anhänge

• höhlekomplett0012.JPG
    höhlekomplett0012.JPG
    91 KB · Aufrufe: 142
  • höhlekomplett0013.JPG
    höhlekomplett0013.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 108
  • höhlekomplett0015.JPG
    höhlekomplett0015.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 102
  • höhlekomplett0014.JPG
    höhlekomplett0014.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 130
  • 2stöckige Höhle-selbstgemacht Beitrag #2
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

AW: 2stöckige Höhle-selbstgemacht

Das sieht sehr geil aus... großes Lob!
Aber aus was hast du das gemacht und/oder geformt?

• 2stöckige Höhle-selbstgemacht Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: 2stöckige Höhle-selbstgemacht

Ganz einfach aus Styropor und natürlich Fließenkleber:D
Der untere Teil ist von einem Styropor Kuchenring, Coppenrath&Wiese Tiefkühlkuchen:D
Habe 1/4 ders Rings genommen, die Ecke abgeschnitten so daß die Öffnung zugänglich wurde, dann eine Styro-Platte drauf, nächste Ecke des Kuchenringes, etwas kleiner, dann Seitenwand und wieder Decke. An den Seiten kleine Stücke Styropor als "Treppe". Das ganze mit Silikom (Aquarium) zusammengeklebt. Und zum Schluß Fließenkleber, Fließenkleber und Fließenkleber mit Abtönfarbe.
In echt ist die Farbe nicht so rot.
Ging eigentlich recht fix. Nur der Fließenkleber braucht halt seine Zeit zum Trocknen.

Thema:

2stöckige Höhle-selbstgemacht

2stöckige Höhle-selbstgemacht - Ähnliche Themen

Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben