Winterruhe

Diskutiere Winterruhe im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Moin, moin ich wollte mal wissen bei wieviel Grad ihr so eure Tiere überwintern lässt? Ich weiß das das schon bei Davids Leo-seite steht aber ich...
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin ich wollte mal wissen bei wieviel Grad ihr so eure Tiere überwintern lässt? Ich weiß das das schon bei Davids Leo-seite steht aber ich wollte es einfach mal von der "Allgemeinheit" wissen und um nicht immer in irgendeinen Thread zu schreiben! Danke
Mfg Baddi:smilie:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Winterruhe . Dort wird jeder fündig!
A

alexey

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: Winterruhe

Meine Agame überwintert im Keller bei 15-17 C°
werde sie nach ablauf der 3 Monate denke ichwieder raufholen...

Gruß Alex
 
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Winterruhe

JA OK IS GUT JETZT! Mir ist es bloß grad eingefalln!
 
Thema:

Winterruhe

Winterruhe - Ähnliche Themen

Überwinterungskontrolle ja/nein?: Ihr Lieben. Ich habe seit mehreren Jahren eine männliche griechische Landschildkröte, welche diesen Winter das erste mal draussen überwintert...
Hilfe bei Winterruhe!: Also, meine Landschildkröten überwintern für gewöhnlich im Keller. Alles ist bis jetzt normal abgelaufen, nach dem Winterschlaf habe ich sie wie...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Oben