Winterruhe

Diskutiere Winterruhe im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Moin, moin ich wollte mal wissen bei wieviel Grad ihr so eure Tiere überwintern lässt? Ich weiß das das schon bei Davids Leo-seite steht aber ich...
  • Winterruhe Beitrag #1
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0
Moin, moin ich wollte mal wissen bei wieviel Grad ihr so eure Tiere überwintern lässt? Ich weiß das das schon bei Davids Leo-seite steht aber ich wollte es einfach mal von der "Allgemeinheit" wissen und um nicht immer in irgendeinen Thread zu schreiben! Danke
Mfg Baddi:smilie:

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Winterruhe . Dort wird jeder fündig!
  • Winterruhe Beitrag #2
A

alexey

Punkte Reaktionen
0

AW: Winterruhe

Meine Agame überwintert im Keller bei 15-17 C°
werde sie nach ablauf der 3 Monate denke ichwieder raufholen...

Gruß Alex

• Winterruhe Beitrag #3
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

JA OK IS GUT JETZT! Mir ist es bloß grad eingefalln!

• Winterruhe Beitrag #4
B

Baddi

Punkte Reaktionen
0

Danke

Thema:

Winterruhe

Winterruhe - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
seltsames flugfähiges Tier: Seit ein paar Wochen ist unsere Hauswand voll mit Kot. Wir dachten es seien vielleicht Vögel. Jedoch war es immer an der gleichen stelle und wurde...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben