Wann Licht an bzw aus?

Diskutiere Wann Licht an bzw aus? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo wollte mal wissen, wann bei Euch in den Terras das Licht aus geht?

Wann geht/macht Ihr das Licht aus im Leo-Terra?

• vor 17.00 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • 17-18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • 18-19 Uhr

Stimmen: 1 9,1%
  • später

Stimmen: 10 90,9%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
  • Wann Licht an bzw aus? Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wollte mal wissen, wann bei Euch in den Terras das Licht aus geht?

• Wann Licht an bzw aus? Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Wann Licht an bzw aus?

Kommt auf die Jahreszeit an. Im Sommer erst so ab 21:00 Uhr. Im Winter schon so um 18:00-19:00 Uhr. Im Sommer sollten sie schon so um die 12 Stunden Beleuchtung haben.

• Wann Licht an bzw aus? Beitrag #3
G

gecko123

Punkte Reaktionen
0

AW: Wann Licht an bzw aus?

also bei mir leuft licht immer von 8:00-22:00
bei zeit um stellung stelle ich die zeit langsam um protag immer ein wenig mehr bis es dan wieder auf 8:00-22:00

Thema:

Wann Licht an bzw aus?

Wann Licht an bzw aus? - Ähnliche Themen

Gelbwangenschildkröte hat Weißen Ausschlag auf der Haut: Hallo, Meine männliche Gelbwangenschildkröte hat weiße Flecken auf ihrer Haut, die sie oft zu jucken scheinen. Sie verbringt auch auffällig viel...
Moschusschildkröte benutzt Sonneninsel nur als Höhle - Wird sie es mit der Zeit noch lernen?: Hallo, ich habe über den Tierschutz eine ausgewachsene Moschusschildkröte bekommen. Wie man mir mitteilte, hat sie seid Jahren nur in einem fast...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage: Ich habe seit Februar 2...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Oben