Wann Licht an bzw aus?

Diskutiere Wann Licht an bzw aus? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo wollte mal wissen, wann bei Euch in den Terras das Licht aus geht?

Wann geht/macht Ihr das Licht aus im Leo-Terra?

  • vor 17.00 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17-18 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18-19 Uhr

    Stimmen: 1 9,1%
  • später

    Stimmen: 10 90,9%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wollte mal wissen, wann bei Euch in den Terras das Licht aus geht?
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Wann Licht an bzw aus?

Kommt auf die Jahreszeit an. Im Sommer erst so ab 21:00 Uhr. Im Winter schon so um 18:00-19:00 Uhr. Im Sommer sollten sie schon so um die 12 Stunden Beleuchtung haben.
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Wann Licht an bzw aus?

also bei mir leuft licht immer von 8:00-22:00
bei zeit um stellung stelle ich die zeit langsam um protag immer ein wenig mehr bis es dan wieder auf 8:00-22:00
 
Thema:

Wann Licht an bzw aus?

Wann Licht an bzw aus? - Ähnliche Themen

Gelbwangenschildkröte hat Weißen Ausschlag auf der Haut: Hallo, Meine männliche Gelbwangenschildkröte hat weiße Flecken auf ihrer Haut, die sie oft zu jucken scheinen. Sie verbringt auch auffällig viel...
Moschusschildkröte benutzt Sonneninsel nur als Höhle - Wird sie es mit der Zeit noch lernen?: Hallo, ich habe über den Tierschutz eine ausgewachsene Moschusschildkröte bekommen. Wie man mir mitteilte, hat sie seid Jahren nur in einem fast...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Alte Schweinchen-wie bauten eure ab?: Hallo Frage steht ja oben. Ab wann habt ihr beobachtet, dass es bergab geht, auch ohne wirklich krank zu sein. Susi hatte immer schwankend um...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Oben