Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf die Jahreszeit an. Im Sommer erst so ab 21:00 Uhr. Im Winter schon so um 18:00-19:00 Uhr. Im Sommer sollten sie schon so um die 12 Stunden Beleuchtung haben.
Wann Licht an bzw aus? Beitrag #3
G
gecko123
Punkte Reaktionen
0
AW: Wann Licht an bzw aus?
also bei mir leuft licht immer von 8:00-22:00
bei zeit um stellung stelle ich die zeit langsam um protag immer ein wenig mehr bis es dan wieder auf 8:00-22:00
Gelbwangenschildkröte hat Weißen Ausschlag auf der Haut: Hallo,
Meine männliche Gelbwangenschildkröte hat weiße Flecken auf ihrer Haut, die sie oft zu jucken scheinen. Sie verbringt auch auffällig viel...
Moschusschildkröte benutzt Sonneninsel nur als Höhle - Wird sie es mit der Zeit noch lernen?: Hallo, ich habe über den Tierschutz eine ausgewachsene Moschusschildkröte bekommen. Wie man mir mitteilte, hat sie seid Jahren nur in einem fast...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen,
ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage:
Ich habe seit Februar 2...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde,
meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet.
Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben.
Mein P...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.