Neue Pläne für 2007

Diskutiere Neue Pläne für 2007 im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Mal sehen was dabei rauskommt...:smilie: Doc
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0



Mal sehen was dabei rauskommt...:smilie:

Doc
 
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

Die sind ja süß... kenne mich nich aus mit Farbformen, ws sind das für welche?
Echt godig *schmach*:D ;)
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

Alos ich tippe mal, das der Bock nen Tangerine Tornado ist und das Weibchen könnte ein Tremper Albino sein.
 
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

Woran erkennst di die Geschlechtsunterschiede??
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

Habe nur geraten, aber ich bin der Meinung bei dem Tornado die Hemipenistaschen erkennen zu können. Kann mich aber auch täuschen. ;)
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

Hey Leoni.... Du hast gute Augen! Das ist ein TT Bock mit einem Giant Tremper Albino (het Super Giant) Weibchen.... Rauskommen solll mal irgendwann ein Giant Sunglow (oder Super Giant) und der soll dann die Augen vom R.A.P.T.O.R. verpasst kriegen:smilie:..... wenns denn klappt...


Schaun ma halt ma...


Doc
 
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

Was heißt denn immer dieses het am anfang?:confused: :confused: :sad:
 
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

Da ich mich im moment mit Leopardgeckos beschäftige und ich sie sihr interessant finde wollte ich fragen ob mir jemand ein Buch speziell für Leo`s empfehlen könnte! Danke! Mfg Baddi
 
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

Ahh ja danke die hab ich ja total vergessen... an der stelle noch mal ein großes Lob an dich David! Die Seiten sind wirklich höchst interessant und lehrreich... zumindestens fü mich!:eyes: :D
 
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

Ah danke Tangerine!
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Neue Pläne für 2007

Danke schön. Wenn ich die Tage mal Zeit habe, kommt der rest noch dazu. Fehlt noch viel zu viel.

The Herpetoculture of Leopard Geckos - Twenty-seven Generations of Living Art ist schon das geilste. Habs auch daheim und ist hammergut. Aber Englisch, deshalb musste des schon beherrschen.
 
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

oh mein Gott... Englisch? Note:4
Ich glaub nich ob das das beste wär...
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

Hey Baddi..... Es is wohl Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen aber.....:teufel5: ich schreibe mich OHNE e... Tangerin halt:D

oder sag einfach Doc... das frunzt auch..:smilie:


Doc
 
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

Ups ja tschuldige Doc... das find ich gut:D :D :D
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

Erstmal sehen was so rauskommt...:teufel5:


Bisher sind die NZ scho sehenswert;)



jau..... das Leben ist zu kurz für einen schlechten Wein..:teufel6:



Doc
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Neue Pläne für 2007

Der böse Doktor wollte sich mal melden, wenn er wieder im Land is ;)
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Pläne für 2007

stimmt.. schande über mich.... der call kommt morgen..;)

doc
 
Thema:

Neue Pläne für 2007

Neue Pläne für 2007 - Ähnliche Themen

Löwenzahn zu "gehaltvoll"?: Hey hey, ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so richtig hier aus, weshalb es sein kann, dass diese Frage vielleicht schon mal...
Lautes Plätschern vom Filter: Hallo ihr Lieben. Ich bin leider ein echter Anfänger im Thema Wasserschildkröten und ich habe schon echt lange im Internet gesucht aber leider...
Aufnahme einer älteren Katze aus dem Tierheim: Hallo Miteinander, mein Mann und ich hatten bis vor 3 Jahren Meerschweinchen. Momentan sind wir im Besitz von 2 Aquarien. Jedoch fehlt uns etwas...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen. Ich hätte...
Aquarienunterschrank: Liebe User, ich wollte mich mal bei euch erkundigen, welche Varianten ihr für eure Aquarienschränke gewählt habt. Habt ihr eure Aquarien auf...
Oben