Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sind ja süß... kenne mich nich aus mit Farbformen, ws sind das für welche?
Echt godig *schmach*
Neue Pläne für 2007 Beitrag #3
Leoni
Punkte Reaktionen
0
AW: Neue Pläne für 2007
Alos ich tippe mal, das der Bock nen Tangerine Tornado ist und das Weibchen könnte ein Tremper Albino sein.
Neue Pläne für 2007 Beitrag #4
B
Baddi
Punkte Reaktionen
0
Woran erkennst di die Geschlechtsunterschiede??
Neue Pläne für 2007 Beitrag #5
Leoni
Punkte Reaktionen
0
Habe nur geraten, aber ich bin der Meinung bei dem Tornado die Hemipenistaschen erkennen zu können. Kann mich aber auch täuschen.
Neue Pläne für 2007 Beitrag #6
Tangerin
Punkte Reaktionen
0
Hey Leoni.... Du hast gute Augen! Das ist ein TT Bock mit einem Giant Tremper Albino (het Super Giant) Weibchen.... Rauskommen solll mal irgendwann ein Giant Sunglow (oder Super Giant) und der soll dann die Augen vom R.A.P.T.O.R. verpasst kriegen:smilie:..... wenns denn klappt...
Gemischterbig. Die Allele eines Gens sind verschieden. Eine Hälfte von der Mutter, die Andere vom Vater.
Neue Pläne für 2007 Beitrag #9
B
Baddi
Punkte Reaktionen
0
Da ich mich im moment mit Leopardgeckos beschäftige und ich sie sihr interessant finde wollte ich fragen ob mir jemand ein Buch speziell für Leo`s empfehlen könnte! Danke! Mfg Baddi
Kannst das Buch auch auf meiner HP direkt in USA bestellen... unter Literatur..
Das beste was an Büchern auf dem Markt ist...
Doc
Neue Pläne für 2007 Beitrag #12
B
Baddi
Punkte Reaktionen
0
Ahh ja danke die hab ich ja total vergessen... an der stelle noch mal ein großes Lob an dich David! Die Seiten sind wirklich höchst interessant und lehrreich... zumindestens fü mich!:eyes:
Neue Pläne für 2007 Beitrag #13
B
Baddi
Punkte Reaktionen
0
Ah danke Tangerine!
Neue Pläne für 2007 Beitrag #14
D
David Kreipner
Gast
Danke schön. Wenn ich die Tage mal Zeit habe, kommt der rest noch dazu. Fehlt noch viel zu viel.
The Herpetoculture of Leopard Geckos - Twenty-seven Generations of Living Art ist schon das geilste. Habs auch daheim und ist hammergut. Aber Englisch, deshalb musste des schon beherrschen.
Neue Pläne für 2007 Beitrag #15
B
Baddi
Punkte Reaktionen
0
oh mein Gott... Englisch? Note:4
Ich glaub nich ob das das beste wär...
Neue Pläne für 2007 Beitrag #16
Tangerin
Punkte Reaktionen
0
Hey Baddi..... Es is wohl Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen aber.....:teufel5: ich schreibe mich OHNE e... Tangerin halt
oder sag einfach Doc... das frunzt auch..:smilie:
Doc
Neue Pläne für 2007 Beitrag #17
B
Baddi
Punkte Reaktionen
0
Ups ja tschuldige Doc... das find ich gut
Neue Pläne für 2007 Beitrag #18
Tangerin
Punkte Reaktionen
0
Erstmal sehen was so rauskommt...:teufel5:
Bisher sind die NZ scho sehenswert
jau..... das Leben ist zu kurz für einen schlechten Wein..:teufel6:
Doc
Neue Pläne für 2007 Beitrag #19
D
David Kreipner
Gast
Der böse Doktor wollte sich mal melden, wenn er wieder im Land is
Neue Pläne für 2007 Beitrag #20
Tangerin
Punkte Reaktionen
0
stimmt.. schande über mich.... der call kommt morgen..
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle,
vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Blasengeschichten: Hi ihrs,
ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Löwenzahn zu "gehaltvoll"?: Hey hey,
ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so richtig hier aus, weshalb es sein kann, dass diese Frage vielleicht schon mal...
Aufnahme einer älteren Katze aus dem Tierheim: Hallo Miteinander,
mein Mann und ich hatten bis vor 3 Jahren Meerschweinchen. Momentan sind wir im Besitz von 2 Aquarien. Jedoch fehlt uns etwas...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.