Farbformen (Leopardgecko u. allgemein)

Diskutiere Farbformen (Leopardgecko u. allgemein) im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin, moin Leuts Ich hab schon seit längerem das problem das ich bei den ganzen Farbform-bezeichnungen überhauptnich durchblicke...:schild1: Het...
B

Baddi

Reaktionen
0
Moin, moin Leuts
Ich hab schon seit längerem das problem das ich bei den ganzen Farbform-bezeichnungen überhauptnich durchblicke...:schild1:
Het. Tangerin, Hypo Rainwater was weiß ich und deswegen wollte ich einfach mal fragen ob mir und den anderen die das noch nich verstanden haben das mal erklärt was das alles bedeutet! (Ich bin hauptsächlich an den verschiedenen Farbformen von Leopardgeckos interessiert!)Ich wär euch auch sehr verbunden wenn ihr auch`n paar Bildchen mit schicken könntet!
Danke und Mfg Baddi:D

R

roykfritt

Reaktionen
0
Haste es schon mit dieser Seite probiert?
Sonst könnte diese :schild22: auch helfen ;)

B

Baddi

Reaktionen
0
Danke da hab ich mir gleich ausgedruck... sehr geil! Danke

B

Baddi

Reaktionen
0
Wow das is ja fast wie Brockhaus! Danke

G

gecko123

Reaktionen
0
hmm nagut so viele bilder wie die seraphim21 hab ich nicht aber hoffe das es dir auch geholfen hat !!!

B

Baddi

Reaktionen
0
Es hat mir auf jeden Fall geholfen! Dickes Dankeschön an euch alle!!!:D

Thema:

Farbformen (Leopardgecko u. allgemein)

Farbformen (Leopardgecko u. allgemein) - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Website zu Leopardgecko-Farbformen

Website zu Leopardgecko-Farbformen: Aus organisatorischen Gründen (überhand nehmender Traffic, wem das was sagt ;) ) haben wir den Farbform-Bereich unserer Homepage auf eine eigene...
  • Website zu Leopardgecko-Farbformen - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Website zu Leopardgecko-Farbformen

Website zu Leopardgecko-Farbformen: Aus organisatorischen Gründen (überhand nehmender Traffic, wem das was sagt ;) ) haben wir den Farbform-Bereich unserer Homepage auf eine eigene...