Farbformen (Leopardgecko u. allgemein)

Diskutiere Farbformen (Leopardgecko u. allgemein) im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Moin, moin Leuts Ich hab schon seit längerem das problem das ich bei den ganzen Farbform-bezeichnungen überhauptnich durchblicke...:schild1: Het...
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Moin, moin Leuts
Ich hab schon seit längerem das problem das ich bei den ganzen Farbform-bezeichnungen überhauptnich durchblicke...:schild1:
Het. Tangerin, Hypo Rainwater was weiß ich und deswegen wollte ich einfach mal fragen ob mir und den anderen die das noch nich verstanden haben das mal erklärt was das alles bedeutet! (Ich bin hauptsächlich an den verschiedenen Farbformen von Leopardgeckos interessiert!)Ich wär euch auch sehr verbunden wenn ihr auch`n paar Bildchen mit schicken könntet!
Danke und Mfg Baddi:D
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen (Leopardgecko u. allgemein)

Haste es schon mit dieser Seite probiert?
Sonst könnte diese :schild22: auch helfen ;)
 
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen (Leopardgecko u. allgemein)

Danke da hab ich mir gleich ausgedruck... sehr geil! Danke
 
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen (Leopardgecko u. allgemein)

Wow das is ja fast wie Brockhaus! Danke
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen (Leopardgecko u. allgemein)

hmm nagut so viele bilder wie die seraphim21 hab ich nicht aber hoffe das es dir auch geholfen hat !!!
 
B

Baddi

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen (Leopardgecko u. allgemein)

Es hat mir auf jeden Fall geholfen! Dickes Dankeschön an euch alle!!!:D
 
G

gecko123

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbformen (Leopardgecko u. allgemein)

na dann kein problem XD
 
Thema:

Farbformen (Leopardgecko u. allgemein)

Farbformen (Leopardgecko u. allgemein) - Ähnliche Themen

Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben