LVPA Baby

Diskutiere LVPA Baby im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nun ist auch endlich ein kleiner Las Vegas Patternless Albino geschlüpft.
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0
Nun ist auch endlich ein kleiner Las Vegas Patternless Albino geschlüpft.

Anhänge

• Storm 05.01.07 LVPA-TS1.jpg
    Storm 05.01.07 LVPA-TS1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 72
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: LVPA Baby . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: LVPA Baby

Der/die ist ja super sitze!!! Herzlichen Grückwunsch.:p

C

CC-R

Punkte Reaktionen
0

Der is ja genau so süß wie die Bell Albinos:D

G

Gecko92

Punkte Reaktionen
0

hübsch dieses Tier...so langsam bin ich am Überlegen, ob ich mir auch Leos anschaffen soll :smilie:

Gruß
Lucas

Thema:

LVPA Baby

LVPA Baby - Ähnliche Themen

Wachstum Kinosternum Cruentatum: Hi an alle, Habe eine kleines Baby seit ungefähr 2Monaten bei mir. Ist im Okt geschlüpft. Gibt es da ne Faustformel wie schnell sie wachsen...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
„Risse“ am Kopf von Baby Schildkröte: Hallo meine Griechische Baby Landschildkröte hat auf ihrem kopf seit kurzem weiße „Risse“ Hat jemand damit schon Erfahrung? Die kleine ist ganz...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Mäuse Baby gefunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe heute ein kleines Baby Mäuschen gefunden und nach 5 Std Wartezeit auf die...
Oben